Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.654 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 376
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 20:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Och, da gibt es viele. Einige behaupten er war ein Werwolf, andere sagen wieder dass er ein Mal die rechte Hand von dem Anführer der Sekte war, die die Appokalypse angezettelt war. Angeblich soll Tala ein Schlächter gewesen sein, der jeden Auf Befehl von Mephisto umgebracht hat´´, sagte ich und sah meinen Freund zweifelnd an. ,,Aber die Gerüchte können nur Falsch sein, er ist wirklich lammfromm´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.10.2007 20:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Recht skeptisch sah ich drein. "Bist du dir da wirklich sicher? Also dass er ... lammfromm ist? Immerhin ist er ein Wolfsmensch"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 20:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wäre er eine Gefahr würd er kaum bei Kai wohnen´´, antwortete ich und sah Damien an, grinste dann leicht. ,,Im Gegensatz zu deinem Vater knurrt Tala nicht Mal´´, sagte ich und sah dann aber nachdenklich drein. ,,Es ist allerdings schon seltsam, dass ihm Jahre seiner Erinnerung fehlen, außerdem kennt er sich erstaunlich gut mit militärischer Kriegsführung aus. Als das Ministerium besetzt war, hat Kai angeordnet, dass Tala die Pläne für das Gebäude bekommen sollte und die Polizisten sich an seine Anweisung halten sollen´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.10.2007 20:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Also kann das ganze wohl doch wahrscheinlich sein" stellte ich fest, gab Lian dann einen Kuss auf die Wange. 'Ich dneke, ich sollte mir den Typen ansehen - nicht, dass Papa was passiert' dachte ich, während ich aufstand.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 20:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich denke nicht. Tala war früher blind und ein Blinder auf dem Schlachtfeld klingt doch eher nach einem Märchen oder?´´, fragte ich und lächelte Damien an als er mir einen Kuss auf die Wange gab.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.10.2007 20:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Verbind meinem Vater die Augen und lass ihn kämpfen - dann weist du wie wahrscheinlich die Geschichte ist" erwiderte ich, sah Lian dabei kurz zögernd an. "Ich geh dann Mal.. aber du kannst natürlich jederzeit vorbei kommen. So wie ich meinen Vater verstanden hab, bin ich wohl für die nächste Zeit von der Schule berfreit."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 20:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oh... ok, dann bis morgen´´, sagte ich, wollte Damien morgen sofort nach der Schule besuchen. Sofern ich denn dorthin durfte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.10.2007 20:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz umarmte ich Lian, küsste ihn dann. "Lieb dich" erklärte ich leise, lies ihn los und trat einen Schritt zurück, wurde dann direkt von dem Wächter in die VIlla gebeamt.

(-> Ivanow/Hiwatari Villa )
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.10.2007 18:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erst nachdem ich meinem Vater lang und breit versprochen hatte, dass ich nicht das Grundstück der Familie Breoal abr Aiedail verlassen würde, erlaubte er mir, zu gehen. Natürlich wäre es ihm wesentlich lieber gewesen, wenn Lian zu mir gekommen wäre. Da ich aber nichts von meinem Freund gehört hatte, ging ich eben zu ihm.
Allerdings wunderte ich mich doch noch etwas über das Verhalten des Wolfsmenschen: während des Gespräches ist er kurz im Garten verschwunden und hat mit sich selber geredet. Was er gesagt hat, hab ich nicht mitbekommen, aber seine Lippen hatten sich bewegt. (Mir war natürlich nicht klar, dass mein Vorfahre Karal als Fledermaus wieder in einem der Bäume saß und uns beobachtete - und dass dieser sofort los flog, weswegen er längst hier im Garten im Baum saß um auf mich aufzupassen.)
'Er wird seltsam' dachte ich, doch besorgt, während der Wächter mich direkt vor die Haustür der Villa beamte. Mich bedankend klingelte ich erst Mal und wartete.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

13.10.2007 18:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als es an der Tür klingelte, stopfte ich mit schnell den letzten Bissen meines Essens in den Mund und lief dann zur Haustür, öffnete diese auch.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.10.2007 18:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hi" grüßte ich und umarmte Lian sofort - störte mich dabei nicht im geringsten, dass er noch am kauen war. Meinen Freund hochhebend trat ich ein, schloss dann hinter mir erst Mal die Tür.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

13.10.2007 18:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Damien an als er mich sofort umarmte. ,,Ähm... hi´´, grüßte ich und schluckte erst Mal runter. ,,Wie gehts dir?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.10.2007 18:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ging Mal besser" räumte ich ein, setzte ihn erst danach ab. "Und wie geht's dir?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

13.10.2007 18:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ach, ganz gut´´, antwortete ich und zog meine arme zurück als Damien mich absetzte. ,,Hast du... eigentlich schon diese "Sache erledigt" ´´, fragte ich Damien und meinte damit natürlich ob er Rahel schon geküsst hatte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.10.2007 18:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Recht ratlos sah ich drein. 'O.k.... was meint er jetzt?' wunderte ich mich, fragte dann aber einfach nach - immerhin kam ich nicht drauf.
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz