|
|
Damien
|
|
13.12.2007 23:48
|
|
|
"Mein guter Einfluss.... ohne mich hättest du nie so viel gelernt" protestierte ich sichtlich zufrieden.
| | |
|
|
Lian
|
|
13.12.2007 23:50
|
|
|
,,Sicherlich kann ich noch mehr von dir lernen´´, sagte ich zuversichtlich und strich dabei über Damiens Bauch. Grinsend sah ich ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
13.12.2007 23:52
|
|
|
"Und ich von dir... wir sollten Mal wieder ins Babylon damit du deine Träume ausleben kannst" raunte ich Lian amüsiert zu. Ihn auf die wange küssend blieb ich entspannt liegen.
| | |
|
Lian
|
|
13.12.2007 23:53
|
|
|
,,Welche Träume?´´, fragte ich recht verwirrt und sah meinen Freund abwartend an. Ich konnte mich nämlich nicht an solche Träume erinnern.
| | |
|
Damien
|
|
13.12.2007 23:54
|
|
|
"Öhm... alle die in irgendeiner Weise Ideen fürs Bett sind?" schlug ich vor, gähnte dann. Eine Decke über uns ausbreitend kuschelte ich mich an Lian.
| | |
|
Lian
|
|
13.12.2007 23:56
|
|
|
,,Solche Träume hatte ich bis jetzt leider noch nicht´´, sagte ich zu Damien und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
Lian
|
|
20.12.2007 21:30
|
|
|
In einer dicken Decke gekuschelt, lag ich damit noch unter meiner Bettdecke und versuchte wieder warm zu werden. wie so oft, war ich wieder nach dem Training mit nassen Haaren rausgegangen und dementsprechend kalt war mir nun.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 21:33
|
|
|
Erst nachdem Karal mit mir nach New York gebeamt worden war kam ich auf die Idee Beor herzurufen - er war der einzige der mir einfiel. Während also der Heiler bei meinem Vorfahren blieb und somit sicherte, dass Karal nichts passierte, blieb ich recht ratlos stehen. Schließlich lies ich mich einfach vor die VIlla der Familie Breaol abr Aiedail beamen. 'Lian?' erkundigte ich mich sehr leise in Gedanken. 'Kann ich zu dir?' setzte ich hinzu.
| | |
|
Lian
|
|
20.12.2007 21:36
|
|
|
'Natürlich darfst du', antwortete ich in Gedanken und blieb unter der Decke vergraben. 'Aber das brauchst du doch nicht nachzufragen'.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 21:37
|
|
|
'Will dich... nicht auch noch stören' stellte ich langsam fest, lief dabei allmählich zur Tür und klingelte.
| | |
|
Lian
|
|
20.12.2007 21:42
|
|
|
'Stören? Du störst mich doch nie', entgegnete ich und setzte mich auf. 'Ist überhaupt alles in Ordnung mit dir?', fragte ich besorgt, während Hikaru die Tür öffnete.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 21:43
|
|
|
'Mit mir ja....' entgegnete ich gedehnt, schlüpfte dabei ohne jegliche Komentare an Hikaru vorbei und hielt dann auf Lians Aura zu.
| | |
|
Lian
|
|
20.12.2007 21:47
|
|
|
'Aber?', fragte ich und lehnte mich gegen die Wand, wartete dann auf Damien.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 21:48
|
|
|
'Ich bin schuld.... dass jetzt ein Inqusator oder so hinter meinem großvater her ist' erklärte ich total geknickt, lief dabei in sein Zimmer. Stumm blieb ich vor Lians Bett stehen.
| | |
|
|
Lian
|
|
20.12.2007 21:52
|
|
|
,,Kann man das denn nicht irgendwie verhindern?´´, fragte ich Damien und zog ihn vorsichtig zu mir.
| | |
|
|
|