|
|
Lifaen
|
|
24.07.2007 23:32
|
|
|
Kurz beobachtete ich Kai, sagte dann aber lieber nichts mehr. Recht unruhig versuchte ich meinen Bruder weiterhin zu erreichen.
| | |
|
|
Kai
|
|
24.07.2007 23:33
|
|
|
Sobald mir meine Wegbegleiterin sagte, dass wir gleich da sind, öffnete ich wieder meine Augen.
(weiter in der Villa)
| | |
|
Lian
|
|
25.07.2007 21:57
|
|
|
Nachdem ich mich nach dem Training geduscht hatte und auch wieder angezogen war, verließ ich das Badezimmer und lief durch den Flur, hing dabei meinen Gedanken nach.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2007 21:59
|
|
|
Schon seit einer ganzen Weile versuchte ich Lian abzufangen - wollte ihm nämlich von der Feier erzählen. Sobald er also aus der Dusche kam verlies ich mein Zimmer und hielt auf ihn zu.
| | |
|
Lian
|
|
25.07.2007 22:01
|
|
|
Als ich sah, dass Delois so zielstrebig auf mich zu lief, trat ich lieber zur Seite, da ich dachte, dass sie an mir vorbei wollte.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2007 22:03
|
|
|
"Verstecken brauchst du dich gar nicht, ich seh dich" erklärte ich grinsend, während ich kurzerhand einen Arm um meinen Bruder legte und ihn mit mir mit zu meinem Zimmer zog.
| | |
|
Lian
|
|
25.07.2007 22:06
|
|
|
Überrascht sah ich Delois an, folgte ihr dann aber als sie mich mit zog. ,,Ich wollte mich nicht verstecken´´, sagte ich.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2007 22:07
|
|
|
"Na dann ist ja gut" stellte ichf est, grinste meinen Bruder dabei an. "Wie geht's dir eigentlich? Dich seh ich momentan ja fast gar nicht mehr"
| | |
|
Lian
|
|
25.07.2007 22:10
|
|
|
,,Mir gehts gut´´, antwortete ich und sah Delois an. ,,Naja, bin öfters in Phoenix´´, erklärte ich und grinste leicht. ,,Und wie gehts dir?´´.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2007 22:11
|
|
|
Lian in mein Zimmer ziehend schloss ich hinter uns die Tür und machte dann das Licht an. "Mir geht's gut - geht ja gar nicht anders... Ist aber echt nett von dir, dass du öfters bei Beor vorbei schaust - sollte ich auch Mal wieder machen" stellte ich fest, ging zum Bett und setzte mich hin.
| | |
|
Lian
|
|
25.07.2007 22:13
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Delois das sagte, verbarg das aber und sah zur Seite. ,,Ähm ja... mach das´´, sagte ich.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2007 22:16
|
|
|
'Du? Rahel und ich hatten die Idee Mal eine kleine Feier zu schmeißen. Wir dachten uns bei denen auf dem Grundstück, weil da so viel Platz ist und wenn schönes Wetter ist wir noch schwimmen können. Aber wir wollen die Erwachsenen überraschen - etwas Abwechselung könnte schließlich jeder gebrauchen. Wärst du bereit da zu helfen?' erkundigte ich mich in Gedanken, sah dabei fragend zu meinem Bruder.
| | |
|
Lian
|
|
25.07.2007 22:20
|
|
|
Überrascht sah ich Delois an, nickte dann aber. 'Gerne', antwortete ich und grinste dabei.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2007 22:22
|
|
|
'Sehr schön... gibt es da vielleicht irgendwen den du mitbringen willst? Weil die meisten von uns da ja einen Freund haben oder in seltenen Fällen eine Freundin' erkundigte ich mich, sah meinen Bruder dabei neugierig an - so konnte ich schließlich erfahren, ob er eigentlich einen Freund oder eine Freundin hatte.
| | |
|
|
Lian
|
|
25.07.2007 22:23
|
|
|
'Hab da eigentlich niemanden', antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ich ging dann aber zu XDelois und setzte mich neben sie aufs Bett.
| | |
|
|
|