Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 376
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,An Ray liegt es nicht, es liegt eher an mir, ich hab leider weniger Zeit als früher´´, entgegnete ich, war aber nun doch neugierig geworden. ,,Woher kennen sie Ray?´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wir wohnen zusammen" gab ich zu, wobei mir erst einfiel, warum ich eigentlich hier war. "Dass ich hier bin hat auch mit ihm zu tun."
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ach dann sind sie sein Freund´´, stellte ich fest und lächelte leicht. ,,Und warum sind sie hier?´´, fragte ich dann, konnte ja nicht weiter vom eigentlichen Thema abschweifen.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Es gibt erstaunlich viele Vampire da draußen, auch hier in Amerika. Die meisten davon fallen kaum auf, versuchen irgendwie einen Beruf zu halten um sich ihr Leben zu finanzieren" fing ich ernst an, beobachtete den Engel dabei weiterhin. "Aufgrund einiger weniger Vampire, ist ihnen dies aber unmöglich. Da es für viele Vampire keine Möglichkeit gibt irgendwie sich in die Gesellschaft einzupassen - aufgrund vieler Vorurteile. Leider lässt sich daran kaum etwas machen. Aber es gäbe wenigstens einige Dineg die man versuchen könnte um all jene Vampire die sich weigern gespendetes Blut zu trinken, davon abzuhalten irgendjemand einfach anzufallen."
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Und welche Dinge wären das?´´, fragte ich interessiert nach.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Da sie die Todesstrafe noch nicht abgeschafft haben, bieten Sie diese Aufgaben Vampiren an. Selbstverständlich sollte diese Aufgabe nicht jedem Vampir anvertraut werden, aber es gibt durchaus Vampire die nicht andere Menschen anfallen wollen nur um überleben zu können -aber die auch keinen anderen Ausweg sehen. Selbstverständlich sollten die Leute vorher beteubt sein, damit sie nicht länger gequält werden. Ebenso selbstverständlich sollte es wohl sein, dass dies nicht zu offiziel werden sollte - oder wenn wenigstens die Namen der Vampire nicht offiziel werden sollten. Wir werden jetzt schon verfolgt, ich schätze nicht, dass dies sich bessern würde, wenn bekannt würde, dass einige offiziel .. mordern dürfen" erklärte ich ruhig - hatte mir lange überlegte, was ich eigentlich sagen sollte.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Aber werden die Todeskandidaten dann nicht auch zu Vampiren?´´, fragte ich, wusste ja ehrlich gesagt auch gar nicht wie das funktionierte.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Die Todeskandidaten würden ... gänzlich von ihrem Blut befreit und würden nicht überleben. Dies ist ein weiterer Grund, warum die Vampiren denen diese Aufgabe übertragen wird gut auszuwählen sind" erklärte ich geduldig.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Achso´´, sagte ich und dachte dann erst Mal schweigend darüber nach. ,,Also ich kann jetzt sofort natürlich nichts beschließen, ich muss meinen Mann ja auch fragen, aber es wäre wirklich eine Möglichkeit´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Sie sollten sich dass sowieso gut überlegen. Jedoch hätten damit einige Vampire etwas zu tun. Wie gesagt, ob es sinnvoll ist dies an die Öffentlichkeit zu geben weis ich nicht. Es hätte Vorteile, aber auch Nachteile" entgegnete ich freundlich. "Und es würde die Gefahr für all jene Vampire senken, die sich wirklich an alle Regeln halten."
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Mhm... also ich glaub nicht, dass es an die Öffentlichkeit kommen sollte, das wäre für die anderen Vampire nicht gut´´, sagte ich nachdenklich.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schweigend blieb ich sitzen, hatte ja schon gesagt, dass ich mir da nicht sicher war.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Am besten frag ich später meinen Mann deswegen´´, sagte ich schließlich und sah karal an.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.07.2007 12:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Vielen Dank, dass Sie mich angehört haben" erklärte ich, stand dabei auf - da ich davon ausging, dass dies das Ende des Gespräches bedeutete.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

23.07.2007 12:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und stand ebenfalls auf. ,,Dann wars das also?´´, fragte ich lieber nach, wusste ja nicht ob Karal noch ein Anliegen hatte.
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz