Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.144 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 376
Kai Offline

09.11.2008 14:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Zu den Dämonen kann ich nur sagen, dass bereits sechs aufgetaucht sind und es sieben gibt, einer wird uns also noch angreifen. Was danach passiert weiß ich nicht. Aber einen brauchen wir nicht mehr zu fürchten, Faun hatte den Sechsten getötet und einer ist ja noch eingesperrt. Der Dämon der Trägheit wenn ich mich nicht täusche, der dir zum Verhängniss wurde. Was die Sache wegen der Wahl angeht, es ist klar das die gefälscht wurde, allerdings solltest du dies niemals in der Öffentlichkeit erwähnen du hast noch keine Beweise und man würde es dir nicht gerade zum Vorteil anrechnen. Wir haben zum Glück noch Zeit, denn wir müssen unbedingt Beweise haben, dass die Wahl manipuliert wurde´´, antwortete ich.
Lifaen Offline

09.11.2008 14:27
"Laut meinem BNruder sollte man eher verhindern dass auch der siebte frei gesetzt wird" murmelte ich - aber mehr zu mir selber.
Kai Offline

09.11.2008 14:29
,,Fragt sich nur wie. Wir wissen zwar wer das alles macht, nämlich der anscheinend neue Präsident. Aber er hat für den Notfall bestimmt noch Helfer und außerdem wissen wir nicht wann er es macht und wo. Also können wir ihn wohl kaum aufhalten´´, sagte ich und wandten mich dem Wächter zu. Als mir noch etwas einfiel hielt ich inne und drehte mich zu Lifaen um. ,,Wer ist eigentlich der letzte Dämon?´´.
Lifaen Offline

09.11.2008 14:33
"Luzifer... Hochmut" erklärte ich prompt- hatte mich natürlich informiert.
Kai Offline

09.11.2008 14:35
,,Ich kenne mich mit dem Christentum nicht aus, aber war das nicht mal ein Engel? Wäre es dann nicht möglich wenn Engel am besten gegen ihn ankommen würden? Vielleicht könntest deine Frau fragen´´, sagte ich nachdenklich.
Lifaen Offline

09.11.2008 14:40
Sichtlich in Gedankenv ersunken nickte ich leicht. "Danke" stellte ich einfach nur fest, sah Kai dann aber direkt an. "Pass auf dich auf"
Kai Offline

09.11.2008 14:43
,,Ich werd wohl kaum das Ziel darstellen. Mit ein wenig überlegen ist es jetzt klar, wieso ausgerechnet diese Leute alle von einen Dämon angegriffen wurden. Aber ich geb dir einen Tip. Der Magier den Karal und ich aus der Vergangenheit mitgebracht haben, der Illusionist, er könnte helfen das der letzte Angriff nichts wird. Man muss nur seine Fähigkeiten bedenken´´, sagte ich noch, ehe ich mich von dem Wächter nach Hause beamen ließ und sofort Amigo suchte, wollte jetzt nichts anderes als meinen Mann bei mir zu haben.
Faun Offline

16.11.2008 18:49
Sowohl Alasdair als auch Beor wären wohl alles andere als begeistert, wenn sie wüssten, dass ich bereits nicht mehr im Bett lag um mich auszuruhen. Aber was sollte ich auch die ganze Zeit machen, so schlecht ging es mir ja nicht mehr als dass ich nur liegen und schlafen müsste. Ok, es ging mir auch nicht sonderlich gut, unterrichten wäre wohl auch noch zu anstrengend, aber untätig konnte ich auch nicht bleiben.
Um nicht zu viel laufen zu müssen, ließ ich mich von einen Wächter in Lifaens Villa beamen lassen, hielt dann langsam, aber zielstrebig auf seine Aura zu.
Lifaen Offline

16.11.2008 18:50
Der Wächter informierte mich über Fauns Anwesenheit, weswegen ich mein Zimmer verlies und auf ihn zuhielt. "Hallo Faun. Falls du Timo suchst, der ist noch in der Schule und bereitet den Unterricht nach" erklärte ich, recht besorgt.
Faun Offline

16.11.2008 18:54
,,Welchen Unterricht nachbereiten?´´, fragte ich verwirrt, grüßte dann aber erst Mal. ,,Ich suche aber nicht Timo, sondern dich´´.
Lifaen Offline

16.11.2008 18:59
"Deinen" erklärte ich, grü0te dann zurück. Verwirrt sah ich drein, deutete dann aber in die Richtung meines Zimmers
Faun Offline

16.11.2008 19:02
,,Kann er das denn?´´, fragte ich und folgte Lifaen. ,,Ansonsten kenne ich noch einen Ersatzlehrer dafür, weiß nur nicht wie die Schüler mit ihm auskommen würden. Ein recht guter Freund, kenne ihn auch schon seit mehr als zehn Jahren´´.
Lifaen Offline

16.11.2008 19:06
"Nein, kann er nicht wirklich - Sport wäre eher was für ihn" stellte ich nickend fest.
Faun Offline

16.11.2008 19:08
,,Alas kann ja zum Glück seinen Unterricht wieder aufnehmen und hat es ja auch schon´´, sagte ich und entschloss meinen Freund dann bescheid zu sagen wegen den Unterricht. ,,Leider bin ich auch nicht gekommen, weil ich irgendein Wundermittel habe, dass dir dabei helfen kann die manipulierte Wahl zu beweisen´´, sagte ich lieber gleich.
Lifaen Offline

16.11.2008 19:11
"Denke dass hättest du sonst sofort gesagt" stellte ich ruhig fset, hielt Faun dann die Tür auf.
Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz