Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.569 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 376
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

12.10.2008 17:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das wäre wohl besser. Dann werd ich mich daran setzen heraus zu finden ob es tatsächlich die Sekte ist und wenn ja, wieso´´, sagte ich und sah Timo nun doch wieder an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

12.10.2008 17:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Geduldig nickte ich. "Geht klar" entgegente ich einfach nur.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

12.10.2008 17:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Also... sollte ich wohl Mal wieder gehen. Zu lange sollte ich hier wohl nicht verweilen wenn man bedenkt, wer ich bin´´, sagte ich und zog meine Jacke wieder an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.11.2008 16:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Gerade wegen den vielen Gerüchten erstaunte es mich noch mehr als ich einer der ersten war, so wie Tala, der erfuhr, dass der neue Präsident nicht mehr Lifaen, sondern dieses Menschlein von Sektenanführer ist. Ich hatte damals schon die Bedingung gestellt, nur unter Lifaens Amtszeit als Wirtschaftsminister zu arbeiten und nun stand ich tatsächlich der Frage gegenüber:
Weiter machen oder aufhören?
Durchaus, an Jobs hätte es mir nicht gemangelt, ich hätte andere lukrative Angebote bekommen, doch was war mit meiner Verantwortung dem Land gegenüber geworden? Schließlich sollten meine Kinder und Nachfahren auch noch ein gutes Leben hier führen können, weswegen ich mich auch so ins Zeug setzte die Wirtschaft so hoch oben zu halten.
Diese Gedanken und die Tatsache, dass mein Cousin auch noch angegriffen und schwer verletzt wurde, stimmten mich alles andere als fröhlich. Schon seit Tagen war ich nur noch aus dem Schlafzimmer gekommen um ins Bad zu verschwinden, hatte meine Arbeit längst aufgegeben und dies dem Sohn eines alten Freundes überlassen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, ich wollte nur noch das alles wieder so bverläuft wie früher.
Was konnte ich so schon ausrichten?
Nichts, rein gar nichts!
Ich konnte weder meine Familie beschützen, noch einen Aufstand innerhalb der Minister planen und historisch wertvolle Reden schwingen.

Trotzdem, heute hatte ich mich aus dem Bett zwingen können. Gut angezogen wie immer, dafür aber sichtlich geschafft und angeschlagen, ließ ich mich nach Lifaen beamen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

08.11.2008 16:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Dass Mein Bruder in etwa zur selben Zeit sich nach New York beamen lies um Kai zu besuchen wie dieser sich zu mir beamen lies, hob die Laune meine Bruders nicht gerade. Mit einem leisen Seufzer machte er sich erst ein Mal auf um nach Faun zu sehen.

Derweil saß ich ratlos in meinem Arbeitszimmer. Natürlich fiel meine Arbeit noch nicht weg. Noch blieb die Arbeit bis Januar in meinen Händen. Trotzdem suchte ich fieberhaft nach der Möglichkeit wie die Sekte es geschafft hatte - wie so viele glaubte auch ich nicht, dass die Wahl unmanipuliert abgelaufen war.
Dank der Hilfe vonTimo hatte ich Mike bei mir im Zimmer sitzen. Schon seit das Ergebnis der Wahl feststand war dieser am hin und her suchen. Natürlich hätte er längst Pause machen müssen, aber so ganz brachte ich mich nicht dazu ihn zu einer Pause zu zwingen - er wollte weiter arbeiten. Ihm war die Suche genauso wichtig wie mir, das Geld was ich ihm geboten hatte, hatte er überhaupt abgelehnt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.11.2008 16:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald ich ins Arbeitszimmer gebeamt wurde, verschwand der Wächter wieder. Nur kurz sah ich zu Mike, grüßte ihn auch nicht, sondern sah gleich zu Lifaen. ,,Wie ich sehe wird hier schon dran gearbeitet heraus zu finden wie die es geschafft haben die Wahl zu manipulieren´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

08.11.2008 16:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Unter anderem hier, ja" stellte ich fest, stand dabei auf. Aufmerksam musterte ich Kai. "Brauchst dich also.. nicht drum kümmern" behauptete ich nicht - nicht weil ich Kais Hilfe nicht wollte oder brauchte, ich brauchte sie mehr als dringend, aber so wie er aussah brauchte er wirklich Ruhe. Wäre er nicht ausgerechnet jetzt schwanger hätte ich ihn längst aufgesucht. Natürlich konnte er immer noch genauso planen wie früher, aber ich wollte nun Mal nicht, dass er sich zu sehr verausgabte und aufregte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.11.2008 16:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Aber noch geht es mich was an und so lange ich nicht zurück trete aus mein Amt werd ich mich auch drum kümmern´´, entgegnete ich stur, dachte auch gar nicht daran zu verschwinden und das ganze nur zu beobachten wie es weitergehen würde.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

08.11.2008 16:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Bring mir eine Bescheinigung deines Arztes, dass es in Ordnung geht, und wir können weiterreden" stellte ich ruhig fest. "Kann ich dir ansonsten nochn etwas anbieten?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.11.2008 16:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Du weißt genau wer mein Arzt ist und was dieser dazu sagen würde´´, warf ich Lifaen vor, schließlich musste dieser seinen Bruder ja am besten kennen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

08.11.2008 16:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich, sah Kai dann direkt an. "Ich riskier bestimmt nicht dein leben und dass deines Ungeborenem" erklärte ich ihm mit kaum hörbarer Stimme.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.11.2008 16:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Du riskierst es aber indem du riskierst, dass dieser verdammte Mensch tatsächlich deine Position übernimmt und vermutlich noch einen Krieg oder gleich mehrere anfängt. Oder wer weiß, vielleicht kommt er auf die wahnsinnige Idee seine Sektenideologie als Gesetz heraus zu bringen und alle Nicht-Menschen abzuschieben oder gleich umzubringen´´, entgegnete ich aufgebracht und schlug mit der Faust auf Lifaens Schreibtisch, sah den Elfen eindringlich an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

08.11.2008 17:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht zuckte ich zusammen. Hatte einfach zu wenig geschlagfen - ansonstn rechnete ich mit so was bei Kai ja durchaus.
Mich auf meinen Stuhl fallend lassend sah ich ratlos drein.
Derweil sah Mike kurz auf. "ruhe" forderte er iritiert, erkannte Kai nicht Mal. Mit vor Schlafmangel geröteten Augen senkte er den Kopf wieder udn tippte weiter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.11.2008 17:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Halt du ja deine Klappe, oder du erlebst das Spielchen mit den Bullen noch ein mal wie vor ein par Monaten´´, fuhr ich Mike an, ehe ich Lifaen wieder ansah, wartete natürlich. Die Unterleibsschmerzen ignorierte ich dabei nicht völlig, konnte ich auch gar nicht. Die Schmerzen waren zum Teil ja Schuld an meiner Aggression.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

08.11.2008 17:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Kai" ermahnte ich ihn, derweil sah Mike sauer auf. Nur weil er meinem Blick auffing schwieg er, klappte dafür aber lautstark seinen Laptop zu und verlies das Zimmer um im Wohnzimmer weiterzuarbeiten.
"Bitte setz dich" bat ich den Vogelmenschen derweil erst Mal.
Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz