|
|
|
|
,,Dann sollten wir wohl besser ins Bett gehen, dort ist es wenigstens warm´´, schlug ich vor und sah Coin an.
| | |
|
|
Coin
|
|
23.10.2007 22:46
|
|
|
Nur ungern lies ich ihn los und öffnete meine Augen. Trotzdem ncikte ich - im Grunde hatte Raf ja sogar recht. 'Nun.. wenigstens hat er wir gesagt' dachte ich.
| | |
|
|
|
Ich nahm vorsichtig Coins Hand und lief dann langsam los, zog den Katzenmenschen dabei mit mir. ,,Was hast du heute so gemacht?´´, erkundigte ich mich um nicht die ganze Zeit über zu schweigen.
| | |
|
Coin
|
|
23.10.2007 22:49
|
|
|
"Nichts" murmelte ich leise, war tatsächlich zu kaum etwas gekommen. Schnitzen fiel aufgrund des Verbandes auf und somit hatte ich im Grunde nur etwas aufgeräumt.
Bei Raffaelos Zimmer angekommen öffnete ich ihm die Tür.
| | |
|
|
|
Ich trat ein und schloss hinter Coin die Tür, bevor ich ihn zum Bett zog und mich hinlegte.
| | |
|
Coin
|
|
23.10.2007 22:51
|
|
|
Mich neben Raf ausstreckend kletterte ich doch noch über ihm, so dass ich rechts von ihm lag und meinen Arm über ihn legen konnte. "Und... du?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
|
|
,,Gezeichnet und mit Baren einen Kaffee getrunken´´, antwortete ich und kuschelte mich dicht an Coin und zog die Decke über uns.
| | |
|
Coin
|
|
23.10.2007 22:54
|
|
|
Halb zitternd kuschelte ich mich fest an Raf, schwieg dnan aber. zögernd fuhr ich mit einer Hand über seine Seite. Dabei rutschte ich allerdings tiefer unter die Decke.
| | |
|
|
|
,,Morgen solltest du dir besser auch noch eine Wärmflasche machen, wenn du so sehr frierst´´, sagte ich zu Coin und küsste ihn zärtlich auf die Halsbeuge.
| | |
|
Coin
|
|
23.10.2007 22:58
|
|
|
"Bist du nicht da?" erkundigte ich mich bedauernd, legte meine Hand dabei leicht auf seine Seite.
| | |
|
|
|
,,Natürlich bin ich da´´, antwortete ich und strich sanft über Coins Brust und ließ meine Hand langsam tiefer wandern.
| | |
|
Coin
|
|
23.10.2007 23:02
|
|
|
Doch irgendwie beruhigt entspannte ich mich, zog aber Mal lieber meinen Arm zurück. Zögernd sah ich Raf an. Es dauerte etwas, bis cih mich vorbeugte und ihn leicht auf den Hals küsste.
| | |
|
|
|
Leicht neigte ich meinen Kopf und ließ meine Hand unter Coins Shirt verschwinden. Sanft strich ich über seinen Bauch.
| | |
|
Coin
|
|
23.10.2007 23:09
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich gegen Raffaelos Hand, kuschelte mich dabei auch an ihn. Da mich sein Shirt störte, streifte ich ihm dieses einfach ab.
| | |
|
|
|
|
Ich schmunzelte leicht bei Coins Schnurren, hörte dieses doch einfach zu gerne. Sobald er mein Shirt ausgezogen hatte, ließ ich meine Fingerspitzen langsam um seinen Bauchnabel wandern.
| | |
|
|
|
|