|
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:07
|
|
|
stehen bleibend hob ich leicht eine Augenbraue, ehe mir etwas einfiel. 'Und wieso lässt der sich so bereitwillig zeichnen?' dachte ich unruhig.
| | |
|
|
|
|
,,Du weißt doch, dass ich mich nicht fest binde, ich hab also keinen Freund´´, sagte ich zu Coin und grinste nun leicht. ,,Kann es sein, dass du eifersüchtig bist?´´.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:10
|
|
|
"Ich?" erwiderte ich fassungslos, schüttelte dann den Kopf. Mich umdrehend lief ich zum Fenster und blieb erst dort stehen. "Wieso lässt er sich.. von dir zeichnen?" fragte ich schließlich doch.
| | |
|
|
|
,,Weil er sich gerne zeichnen lässt und wir uns auch ganz gut verstehen´´, drückte ich es Mal milde aus. Musste ja nicht direkt sagen, dass ich auch hin und wieder Mal mit ihm schlief.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:14
|
|
|
Leise grummelte ich etwas, schüttelte dann den Kopf. Weiterhin nach draußen sehend lies ich meinen Rücken zu dem Engel gewand. 'Wieso interessiert es mich eigentlich so?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich leise als Coin grummelte. Ich stand schließlich wieder auf und ging auf ihn zu.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:19
|
|
|
Komentarlos schüttelte ich den Kopf und trat einen Schritt zur Seite. Immer noch sah ich Raf nicht an sondern versuchte erst Mal meine Gedanken zu ordnen.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Coin an und legte meinen Kopf leicht schief. ,,Ignorierst du mich jetzt etwa?´´, fragte ich und pieckste ihn leicht in die Seite.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:21
|
|
|
Sacht hielt ich Raf's Hand fest, lies sie dann aber wieder los. "Natürlich nicht" seufzte ich. Mich umdrehend sah ich kurz zu dem Engel, ehe ich an ihm vorbeitrat.
| | |
|
|
|
Ich lächelte Coin an als er mich wieder ansah, schmollte dann aber als er einfach nur an mir vorbei lief. ,,Tust du aber´´, sagte ich ein wenig beleidigt.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:27
|
|
|
"Bin im bad - mir ist kalt" behauptete ich um Raf zu beruhigen, lief dabei bereits aus dem Zimmer. Innerlich seufzend hielt ich eigentlich nur ungern aufs Bad zu - immerhin gab es dort Wasser.
| | |
|
|
|
,,Dann bleib doch hier, kann ja gerne dafür sorgen, dass dir wieder warm wird´´, bot ich Coin an und sah ihm nach.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:31
|
|
|
Zögernd blieb ich im Flur stehen. 'Hmm... es wäre wenigstens kein Wasser' dachte ich. 'Andererseits bin ich da jetzt raus um Raf nicht zu sehen'
| | |
|
|
|
,,Ach na komm schon. Wasser wird immerhin schnell wieder kalt´´, rief ich Coin zu und blieb wartend im Zimmer stehen.
| | |
|
|
Coin
|
|
22.10.2007 19:35
|
|
|
Mich umdrehend sah ich zu Raf. "Im Grunde sollte ich dich nicht in Anspruch nehmen" stellte ich zögernd fest, konnte mich nicht so ganz entscheiden.
| | |
|
|
|
|