|
|
|
|
Als ich plötzlich Coin hörte, hob ich meinen Kopf und sah ihn überrascht an. ,,Hab dich gar nicht reinkommen hören´´, sagte ich.
| | |
|
Coin
|
|
28.12.2007 23:59
|
|
|
"Katzenmensch" erinnerte ich ihn einfach nur. Um das Sofa herum gehend setzte ich mich neben Raf.
| | |
|
|
|
,,Warst du etwa bis gerade im Keller am arbeiten?´´, fragte ich nach und legte meinen Block, sowie den Stift, auf den Tisch.
| | |
|
Coin
|
|
29.12.2007 00:04
|
|
|
"Natürlich, musste noch was fertig machen" entgegnete ich leicht nickend, streckte mich dabei auch etwas. 'Wow... dass knackt ganz schön' dachte ich recht erstaunt.
| | |
|
|
|
,,Du hast bis fast Mitternacht gearbeitet´´, sagte ich und sah Coin erstaunt an, ehe ich aufstand. ,,Leg dich Mal auf den Bauch´´, forderte ich Coin auf.
| | |
|
Coin
|
|
29.12.2007 00:10
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, bewegte mich aber bis ich auf dem Sofa lag. "Ist ja nichts ungewöhnliches, ich arbeite des öfteren so lang" erinnerte ich Raf recht unbekümmert.
| | |
|
|
|
,,Schon, aber das tut dir doch auch nicht gut´´, sagte ich und setzte mich auf die Kannte des Sofas und legte meine Hände an Coins Schultern. Vorsichtig fing ich an ihn zu massieren.
| | |
|
Coin
|
|
29.12.2007 00:15
|
|
|
Augenblick meine Augen schließend drückte ich mich nur zu gerne an Raffaelos Schulter. "Ist meine Arbeit und mein Hobby, tut mir gut" protestierte ich. Da ich dabei aber einfach schnurren musste rollte ich auch das R.
| | |
|
|
|
Ich lächelte leicht und bewegte meine Hände langsam tiefer. ,,Ich find es immer wieder aufs Neue süß wenn du so schnurrst´´, gestand ich ehrlich.
| | |
|
Coin
|
|
29.12.2007 00:19
|
|
|
"Schnurrrrrrrr nicht" protestierte ich, grummelte dann da mir dass jetzt auch auffiel. Meine Augen wieder öffnend drehte ich meinen Kopf um zu ihm zu sehen.
| | |
|
|
|
,,Neeeiiinnn, überhaupt nicht´´, sagte ich ironisch und grinste dabei. Langsam wanderte ich mit den Händen wieder höher und massierte schon etwas kräftiger und nicht mehr so vorsichtig wie am Anfang.
| | |
|
Coin
|
|
29.12.2007 00:22
|
|
|
Mich gegen Rafs Hände drückend sah ich leicht schmollend drein. Da die Massage aber so gut tat konnte ich es nicht lassen zu schnurren.
| | |
|
|
|
Da ich nicht widerstehen konnte, beugte ich mich vor und küsste Coin auf den Nacken, sah dann absolut unschuldig drein.
| | |
|
Coin
|
|
29.12.2007 00:25
|
|
|
Leicht wurde ich rot, drückte mich aber weiterhin an seine Hand. Halb schloss ich trotzdem meine Augen.
| | |
|
|
|
,,Ich hab dich gern´´, flüsterte ich Coin schließlich zu und schmiegte mich dann an ihn. Zufrieden lächelte ich und ließ meine Arme um ihn geschlungen.
| | |
|
|
|
|