|
|
|
|
,,Siehst du? Du sagst schon wieder nichts, du redest überhaupt nicht mit mir, ich kenne dich sogesehen nicht Mal richtig. Ich weiß nicht was du denkst, was du fühlst, eigentlich gar nichts´´, sagte ich und sah Coin traurig an.
| | |
|
|
Coin
|
|
27.08.2009 21:50
|
|
|
"Red... nie viel" erinnerte ich Raff leise, unruhig. Wollte ihn ja nicht traurig sehen.
| | |
|
|
|
,,Aber du sagst ja gar nichts´´, sagte ich und klammerte mich an Coin. Leise schniefte ich.
| | |
|
Coin
|
|
27.08.2009 22:07
|
|
|
Ratlos sah ich Raffaelo an. "Tu ich doch nie" murmelte ich, fuhr dabei zaghaft durch seine Haare.
| | |
|
|
|
,,Eben, du sagst nie was´´, murmelte ich und schlang meine Arme um ihn. ,,Ich weiß überhaupt nichts über dich, du hast nie was über die Zeit vor mir erzählt´´.
| | |
|
Coin
|
|
27.08.2009 22:17
|
|
|
Mich verspannend hielt ich in meiner Bewegung inne und sah kommentarlos zur Seite.
| | |
|
|
|
,,Es würde mir ja auch schon vorerst reichen wenn du mir Mal sagen würdest, dass du mit mir zusammen sein willst und ich nicht den Glauben habe mit meinen Gefühlen mittlerweile alleine dazustehen´´, sprach ich weiter und klammerte mich an Coins Shirt.
| | |
|
Coin
|
|
27.08.2009 22:25
|
|
|
"NAtürlich will ich dich bei mir haben" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
,,Und warum willst du mich bei dir haben?´´, fragte ich nach und sah Coin hoffnungsvoll an.
| | |
|
Coin
|
|
27.08.2009 22:31
|
|
|
"Weist du doch" murmelte ich leise, lächelte ihn dabei zaghaft an.
| | |
|
|
|
,,Nein Coin ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich dachte Mal ich wüsste es, aber das tu ich nicht und du weißt, dass ich nicht lüge, das ist die Wahrheit´´, sagte ich und senkte wieder traurig meinen Kopf.
| | |
|
Coin
|
|
01.09.2009 21:12
|
|
|
Schweigend saß ich im Wohnzimmer, hatte das Licht aus. Aus dem Fenster starrend rührte ich mich kaum.
| | |
|
|
|
Sobald mich der Wächter zu Coin beamte, legte ich den Block hastig beiseite und fiel Coin um den Hals.
| | |
|
Coin
|
|
01.09.2009 21:22
|
|
|
Erstaunt zuckte ich zusammen, schlang dann hastig meine Arme um ihn. "Raf?" murmelte ich einfach nur leise.
| | |
|
|
|
|
,,Wie geht es dir?´´, fragte ich und hob auch wieder meinen Kopf. Besorgt sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
|