|
|
|
|
Leicht schmunzelte ich, sagte aber ansonsten nicht, wäre ja unhöflich jetzt schon Tschüß zu sagen, wenn ich noch nicht Mal den Anhänger hatte.
| | |
|
|
Delois
|
|
07.09.2009 20:25
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Raffaelo dann die Kette in die Hand. Im Anhänger, der momentan geschlossen war, verbarg sich ein Bild von Raffaelo, welches ich nach Coins Vorgaben hatte anfertigen sollen. "Danke sehr" bedankte ich mich schon MAl im vorraus.
| | |
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, antwortete ich und steckte die Kette vorsichtig ein.
| | |
|
Delois
|
|
07.09.2009 20:29
|
|
|
"Und dir noch viel Spaß" stellte ich lachend fest.
| | |
|
|
|
,,Danke, dir auch´´, sagte ich und stand wieder auf, sah dabei kurz auf die Uhr um nachzusehen wann Coin zurück kommt.
| | |
|
Coin
|
|
07.09.2009 20:32
|
|
|
Delois beeilte sich wegzukommen, wohingegen ich mir viel Zeit lies.
| | |
|
|
|
Sobald Delois wieder weg war, lief ich hoch in Coins Schlafzimmer und zündete die Kerzen an. Vielleicht konnte ich Coins Schüchternheit mit einer romantischen Atmosphäre überwinden.
| | |
|
Coin
|
|
07.09.2009 20:39
|
|
|
INs Haus eintretend seufzte ich müde - so ein Tag lang Holz auszusuchen war schon anstrengend.
| | |
|
|
|
Fröhlich pfiff ich vor mich hin, hatte auch leise Musik am laufen, weswegen ich Coin nicht reinkommen hörte.
| | |
|
Coin
|
|
07.09.2009 20:43
|
|
|
Erstaunt blieb ich unten stehen und lauschte.
| | |
|
|
|
,,So, jetzt ist es perfekt´´, sagte ich zu mir selbst. ,,Und Coin kann es nicht mehr zu peinlich sein, da er mich bei den Schummerlicht nicht so deutlich sieht und hören kann er ja auch nicht so viel außer Musik´´, sagte ich zufrieden mit mir selbst und nickte.
| | |
|
Coin
|
|
07.09.2009 20:52
|
|
|
"Und woher eillst du wissen, was mir peinlich ist und wa snicht?" hakte ich amüsiert nach.
| | |
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um und sah Coin an. Ich grinste begeistert und fiel ihm um den Hals. ,,Naja, kenn dich doch, bist so schüchtern´´, sagte ich.
| | |
|
Coin
|
|
07.09.2009 20:58
|
|
|
Leise grummelnd schlang ich meine ARme um Raffaelo, verpsnante mich dabei allerdings - minimal.
| | |
|
|
|
|
,,Achja, bevor sich mein Gehirn ausstellt und ein anderer Teil meines Körpers das Denken übernimmt, Delois hat dies grad vorbei gebracht´´, sagte ich und reichte Coin die Kette.
| | |
|
|
|
|