|
|
Damien
|
|
18.06.2008 23:03
|
|
|
"Also ich hab vor zu schlafen - und du solltset deinen Fuß nicht belasten" ermahnte ich ihn hörbar besorgt.
| | |
|
|
Rahel
|
|
18.06.2008 23:06
|
|
|
,,Na gut´´, sagte ich und setzte mich wieder. Dafür streckte ich aber meinen Geist nach meinen Eltern aus. 'Papa? Tschuldigung, hab vergessen was zu sagen. Bin verlobt', sagte ich dann halt auf diesen Wege, während ich mich wieder an Damien kuschelte.
| | |
|
Damien
|
|
18.06.2008 23:08
|
|
|
'WAS?' war die hörbar geschockte Antwort von Jo der gerade eigentlich eingeschlafen war - beim dem Versuch auf seinen Mann zu warten. Kerzengerade saß der Mischling nun im WOhnzimmer auf dem Sofa. 'Äh.. gratuliere?' setzte er dann vorsichtig hinzu während er noch versuchte dass zu begreifen.
| | |
|
Rahel
|
|
18.06.2008 23:10
|
|
|
'Danke. Aber mit Delois, nicht mit Damien', erklärte ich lieber noch, während Tala von einen Wächter nach Hause gebeamt wurde.
| | |
|
Damien
|
|
18.06.2008 23:12
|
|
|
'Sonst wäre ich entgültig verwirrt gewesen' dachte Jo - vergessend dass RAhel ihn ja noch hören konnte. 'Schlaf gut Schatz' erklärte er seinen Sohn ehe er seinen Geist zurück zog. Sobald er Tala spürte trat er zu seinem Mann, umarmte und informierte ihn über Rahels Verlobung - recht knapp und hörbar verwirrt und müde - ehe er auch ihm eine gute Nacht wünschte und ins Schlafzimmer verschwand.
| | |
|
Rahel
|
|
18.06.2008 23:14
|
|
|
'Danke, schlaf du auch gut', wünschte ich meinen Vater, während ich die Decke zu Damien und mir zog.
Über den plötzlich überfall war Tala recht verwirrt, verstand auch zuerst nicht alles und musste erstmal sämtliche Informationen sortieren. Schweigend sah Tala Jo nach. Keine zwei Minuten später folgte er ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:49
|
|
|
"Nun, er war erstaunt" erklärte ich - schmunzelnd. "Sind ja beide noch recht jung."
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 18:50
|
|
|
,,Sonst hat er nichts gesagt?´´, fragte ich erstaunt und hängte dabei meine Jacke auf.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:53
|
|
|
"Nun, hab ihn nur ein paar Minuten gesehen - aber frag ihn doch selbst wenn es dich interessiert" antwortete ich geduldig.
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 18:54
|
|
|
,,Vielleicht sollte ich das wirklich´´, murmelte ich nachdenklich und sah kurz an mir runter. Da ich ja sowieso immer viel mit Geschäftsleuten zu tun hatte, war ein Anzug als Arbeitskleidung klar, musste mich also auch nicht umziehen, konnte auch so gehen. Wieder rief ich in Gedanken nach einen Wächter. Allerdings zögerte ich als dieser da war. Schließlich wollte ich ja kein Fuß mehr in die Villa setzen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:58
|
|
|
Verwirrt sah ich Tala an. "Was ist?" hakte ich nach, verstand grad nicht was er vor hatte.
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 19:00
|
|
|
,,Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee wäre, wenn ich zu ihn gehe´´, antwortete ich ehrlich.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 19:03
|
|
|
"Wieso?" hakte ich erstaunt nach, konnte gar nicht verstehen wieso er nur auf diese Idee kam.
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 19:05
|
|
|
,,Du weißt warum. Dail und Timo wohnen in der Villa. Es wäre besser wenn ich da nicht mehr hingehe´´, erklärte ich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.06.2008 19:09
|
|
|
"Ja und?" entgegnete ich verständnislos. Kai wohnte ja schließlich auch hier und ihn hatte er versucht zu ermorden. "Sonst frag ihn halt ob er her kommt."
| | |
|
|
|
|