|
|
Robin
|
|
19.12.2008 20:23
|
|
|
'Ja... weis, wurde uns immer gesagt' stellte der Wolfsmensch fest, zog dabei sowohl Kai als auch mich sacht von er Tür weg. "So... jetzt lasst Mal den hungrigen Wolfsmenschen in die Küche" sagte er dabei, ehe er vorbei trat.Kurz nickte er Tala zu.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.12.2008 20:25
|
|
|
Als Alasdair in die Küche trat und das sagte, sah ich ihn grinsend an. ,,Muss dich enttäuschen, dein Mann ist nicht in diesen Raum´´, sagte ich, da er mit "Hunger" ja sonst auch immer was anderes meinte.
| | |
|
|
|
"Was glaubt ihr alle eigentlich von mir?" hakte ich erstaunt nach - aber grinsend. "Dieses Mal will ich nur eine Banane... also.. eine echte Banane"
| | |
|
Tala
|
|
19.12.2008 20:29
|
|
|
Ich lachte als Alasdair das sagte. ,,Du bist immer derjenige, der die zweideutigen Antworten von sich gibt, also wunder dich nicht´´, erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2008 20:29
|
|
|
,,Na, wieder zu dir gekommen?´´, fragte ich Robin und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
"Tz...." murmelte ich - aber grinsend. Nebenbei schnappte ich mir aber eine echte Banane.
| | |
|
Robin
|
|
19.12.2008 20:32
|
|
|
"Aj" nuschelte ich leise, lehtne aber immer noch gegen Kai und sah zu ihm auf.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2008 20:33
|
|
|
Erstaunt sah ich Robin an als er sich noch gegen mich lehnte. ´´Anhänglich der Kleine´´, dachte ich amüsiert.
| | |
|
Robin
|
|
19.12.2008 20:38
|
|
|
Erst als mein Kopf schon eine ganze Weile an seiner Brust ruhte wurde mir überhaupt klar was ich hier machte.
Wieder rot anlaufend sprang ich hastig rückwärts.
| | |
|
Tala
|
|
19.12.2008 20:38
|
|
|
Ich nahm mein Wasserglas und lehnte mich gegen die Anrichte. Während ich Alas beobachtete, nippte ich an meinem Wasser.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2008 20:39
|
|
|
,,Sag du noch einmal, dass du eine Hete bist, dann lache ich aber´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
Sobald ich bemerkte dass Tala mich beobachtete konnte ich nicht anders als in aller Ruhe an der Banane zu lecken - stöhnte danach bei jedem bissen den ich nahm.
| | |
|
Tala
|
|
19.12.2008 20:42
|
|
|
Ich zog eine Augenbraue in die Höh als ich Alasdairs Verhalten bemerkte. ,,Und du wunderst dich warum wir sowas von dir denken?´´, fragte ich ihn. ,,Bei sowas geht das ja nicht anders´´.
| | |
|
Robin
|
|
19.12.2008 20:43
|
|
|
"Eteh?" wiederholte ich sichtlich verständnislos, starrte dabei zu ihm auf.
| | |
|
|
|
|
"Wahmpf?" murmelte ich leise, mit der Banane im Mund. Dabei grinste ich breit.
| | |
|
|
|
|