|
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 18:56
|
|
|
Leicht zitterten meine Lippen als ich Sofies Lippen auf meinen spürte. Ich schloss ohne es wirklich zu merken meine Augen.
| | |
|
|
Sofie
|
|
09.08.2007 18:59
|
|
|
Vorsichtig versuchte ich Lea in einen Kuss zu verwickeln, beobachtete sie dabei. Weiterhin fuhr ich sacht über ihre Seite.
Zeitgleich blieb Amigo kurz im Türrahmen stehen, ehe er sich umdrehte und leise wieder nach oben lief. Nebenbei streckte er seinen GEist nach Kai aus. 'Schatz? Du solltest heute nicht in den Keller zum trainieren gehen' erklärte er einfach nur, sagte aber nicht mehr.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:02
|
|
|
Vorsichtig und recht zögernd erwiederte ich den Kuss, hielt mich aber sehr zurück.
Leicht verwirrt öffnete Kai derweil ein Auge und hob nur kurz seinen Kopf vom Kissen, blieb aber faul im Bett liegen. 'Machst du Witze? Ich bin schon froh wenn ich es heute nochmal irgendwann in die Küche schaffe, hatte gestern ja genügend "Training" ',antwortete er in Gedanken und schmunzelte leicht.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 19:04
|
|
|
Meine Augen schließend schmiegte ich mich lächelnd an Lea, freute mich dabei sichtlich.
'Vielleicht auch besser so' stellte Amigo ruhig fest.
(Muss mich eben um mein Essen kümmern )
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:06
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand an Sofies Seite, war dabei auch recht vorsichtig.
'Wieso, irgendwas passiert?', fragte Kai sofort besorgt und richtete sich rasch auf.
(ok, wünsch dir schonmal einen guten Appetit)
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 19:24
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Lea weiter über die Seite und genoss einfach nur den KUss.
'Nein... jedenfalls nicht in dem Sinne von einem Unfall' antwortete Amigo ruhig.
(Danke  )
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:26
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Sofies Seite und wurde langsam auch etwas mutiger was den Kuss anging.
'Sondern?', fragte Kai nach und blieb auf den Bauch halb aufgerichtet, mit zerzausten Haaren und müden Blick, liegen.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 19:28
|
|
|
Lächelnd fuhr ich mit meinen Fingern langsam von Leas Seite aus zu ihrem Bauch.
'Och.. dass erzähl ich dir später' erwiderte Amigo, während er ins SChlafzimmer trat.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:30
|
|
|
Zögernd unterbrach ich den Kuss und schnappte erstmal nach Luft, hatte davon nämlich keine mehr. Sonst hätte ich den Kuss wohl auch nicht unterbrochen.
Sobald Amigo ins Schlafzimmer kam, sagte Kai auch nichts mehr und sah seinen Mann einfach nur müde lächelnd an.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 19:31
|
|
|
Luft holend fuhr ich sacht über Leas Bauchnabel, lächelte sie dabei an.
Das Lächeln erwidernd setzte Amigo sich auf das Bett. "Schlaf kleiner Tiger" riet er seinem Mann leise.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:33
|
|
|
Überrascht schnappte ich hörbar nach Luft und zog meinen Bauch ein. Ich öffnete auch wieder meine Augen und sah sie schüchtern an.
Vorsichtig zog Kai seinen Mann zu sich und kuschelte sich an ihn.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 19:36
|
|
|
Lächelnd sah ich Lea an, lies dabei meine Hand aber ruhig auf ihrem Bauch liegen.
Schmunzelnd schlang Amigo seine Arme um den Vogelmensch und genoss die Ruhe.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:38
|
|
|
Mit erröteten Wangen sah ich Sofie an, senkte dann aber meinen Blick, da mir das ganze irgendwie peinlich war.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 19:39
|
|
|
"Wenn du etwas nicht magst, sag es mir bitte" bat ich Lea leise, beobachette sie dabei aber.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 19:40
|
|
|
Ich nickte nur mit den Kopf, sagte aber ansonsten nichts, da ich meiner eigenen Stimme im Moment nicht traute. Außerdem mochte ich bis jetzt ja alles, hatte also kein Grund irgednwas zu sagen.
| | |
|
|
|
|