|
|
Delois
|
|
25.06.2007 12:42
|
|
|
"Ihr seit unterschiedlich süß. Er ist zum knuddeln süß.. wie so ein kleines Stofftier" protestierte ich, rutschte dabei unbewusst näher an Rahel. "Und du bist einfach allgemein süß... wie hmm... wie... äh.. jetzt fällt mir da irgendwie nix ein."
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 12:44
|
|
|
,,Dass timmt, Yuriy ist wirklich zum knuddeln. Wobei ihn anscheinend schon jemand geknuddelt hat, zumindest wenn das an seinem Hals wirklich das ist was ich denke´´, sagte ich als mir das wieder einfiel.
Ich blieb ruhig sitzen, bemerkte aber dass Delois näher rutschte.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 12:47
|
|
|
"Was an seinem Hals?" erkundigte ich mich, bemerkte gar nicht, dass Yuriy neben uns stehen blieb.
"Hast du irgendetwas gesagt?" erkundigte er sich leise und starrte seinen Bruder an - um den Hals hatte er dabei ein Halstuch von Amigo gebunden, dass wirklich alles verdeckte.
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 12:49
|
|
|
Ich wollte Delois gerade antworten als ich Yuriy hörte. Überrascht sah ich zu meinen Bruder, grinste dann aber unschuldig. ,,Nein, hab nichts´´, antwortete ich.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 15:46
|
|
|
Als Rahel so grinste wurde Yuriy unruhig, wand sich dann um und verschwand - trotz Regen - aus der Cafeteria.
"Hey.. sei nett" erklärte ich dem Rotschopf ermahnend. "Ich finds toll, dass er mal endlich jemand hat... wobei... meinst du, er hat wirklich jemand? Oder war dass von irgendwem, der nur mit ihm spielen wollte?" erkundigte ich mich nun doch besorgt.
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 15:50
|
|
|
,,Hey Yuriy warte doch´´, rief ich meinem Bruder sofort nach und sprang auf als er nach draußen lief.
,,Letzters will ich nicht hoffen, ansonsten kriegt derjenige furchtbare Probleme mit mir´´, knurrte ich als Antwort und sah Delois an. ,,Aber er war gestern auch nicht weg soweit ich weiß. Gut, er kam spät nach Hause aber irgendeinen fremden Geruch hatte er nicht an sich sobald ich weiß´´.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 15:52
|
|
|
Yuriy hörte gar nicht hin und lief einfach weiter, derweil sah ich nachdenklich drein. "Aber wenn er keinen fremden Geruch an sich hatte, woher kommt dann, der... Knutschlfleck oder was es war?" entgegnete ich.
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 15:54
|
|
|
,,Ja, sah so aus, muss dann wohl irgendwie von gestern kommen´´, antwortete ich und sah Yuriy besorgt nach.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 15:55
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. 'Aber woher kommt der denn dann? Wenn er keinen fremden Geruch an sich hatte... hat er dann geduscht und andere Sachen angezogen?' wunderte ich mich, wollte Rahels Unruhe aber lieber nicht schüren.
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 15:58
|
|
|
Ich seufzte leise und setzte mich wieder. 'Yuriy? Geh dann bitte nach Hause oder stell dich irgendwo unter, nicht dass du krank wirst', bat ich meinen Zwillingsbruder, ehe ich wieder zu Delois sah. ,,Und gestern war eigentlich auch keiner zu Hause der nicht zu unserer Familie gehört´´.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 15:59
|
|
|
"oh..." murmelte ich leise. 'Aber von denen würde doch niemand Yuriy einen Knutschfleck verpassen - oder?' dachte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 16:03
|
|
|
Ich seufzte schließlich leise und sah nachdenklich drein.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 16:05
|
|
|
Mich aufrichtend legte ich tröstend einen Arm um Rahels Schulter. "Du kannst ihn ja deswegen fragen" schlug ich vor.
| | |
|
Rahel
|
|
25.06.2007 16:07
|
|
|
,,Ich glaube kaum, dass er darüber reden wird. Mit Justin vielleicht, aber ich glaube bei allen anderen ist er zu schüchtern deswegen´´, sagte ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
25.06.2007 16:08
|
|
|
"Aber wenn du dir so viel Gedanken darum machst, dann frag ihn lieber" beharrte ich freundlich. "Wenigstens, ob mit ihm alles in Ordnung ist oder so..."
| | |
|
|
|