Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.742 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 19:51
Privatschule Antworten
Kurz warf ich einen Blick auf die Blätter, allerdings sagten mir Musiknoten sowieso nicht so viel.
"Was ich sagte war nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Schüler der im Unterricht isst, irgendetwas anderes ausfüllt oder halb vor sich hindöst solche Testergebnisse erzielen kann" erwiderte der Lehrer vorsichtig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 19:54
Privatschule Antworten
,,Sie können sich ihr drumerhum gerede sonst wo hinstecken, sagen sie doch einfach direkt dass sie ihm genau das zutrauen. Nichts anderes haben sie gerade eben ja gesagt´´, warf ich ihm vor und sah dann auf die Blätter, stutzte dann aber.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 19:56
Privatschule Antworten
"Sofern er nicht zu Hause den Stoff nachholt, den er im Unterricht nicht aufzunehmen scheint, ist dies tatsächlich die einzige Lösung... ja" erwiderte der Lehrer, war sich dabei anscheinend auch sicher, dass Kai und ich ihm zu stimmen würden.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 19:58
Privatschule Antworten
,,Bei der großen Inkompetenz mancher Lehrer muss man einfach abschallten um nicht auf das gleiche Niveau zu sinken wie die sogenannten Pädagogen, die so stolz auf ihr Studium sind, dass sie meinen alles verstehen zu können´´, entgegnete ich und sah den Lehrer wieder an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 20:00
Privatschule Antworten
"Sie beziehen sich damit hoffentlich nicht auf mich" erwiderte der Lehrer, während er sich aufrichtete.
Leicht berührte ich die Hand meines Mannes - auch wenn ich nicht glaubte, dass er sich von mir beruhigen lies. Bevor ich mit Miguel geredet hatte würde ich bestimmt dem lehrer nichts vorwerfen. Immerhin hatten wir noch einige Kinder bei ihm im Kurs, denen er das Leben schwer machen konnte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 20:03
Privatschule Antworten
,,Gibt es denn einen grund warum sie sich angesprochen fühlen?´´, fragte ich und sah ihn allerdings viel sagend an und ließ an meinen Ton auch keinen Zweifel, dass ich genau ihn meinte. ,,Und sie brauchen sich jetzt erst gar nicht vor mich aufbauen, auf die meisten Menschen mag diese Geste der Erhabenheit ja wirken aber lassen sie sich eines gesagt sein, sie machen sich damit vor meinen Augen nur lächerlich, also setzen sie sich wieder hin. Was das abschreiben betrifft, so kann ich ihnen nur sagen, dass Miguel es nicht nötig hat. Warum sollte er bei jemanden abschreiben der schlechter ist als er? Es klingt doch reichlich dumm. Und was Yuriy betrifft, ihn habe ich damit gerade nicht gemeint, aber sie können ihn nicht einfach so aus dem Unterricht ausschließen´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 20:05
Privatschule Antworten
"Mir ist es frei gestellt jegliche Unruhestifter aus dem Unterricht auszuschließen" erwiderte der Lehrer einfach nur, erhob sich dabei. "wenn Sie jetzt .. bitte gehen würden, es gibt noch weitere Eltern mit denen ich ein Gespräch zu führen gedenke."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 20:07
Privatschule Antworten
,,Und dem Kultusminister ist es frei gestellt jeden Lehrer fristlos zu entlassen wenn ein guter Grund besteht. Sie werden sicherlich noch von mir hören, vielleicht schon morgen, nachdem ich mit unseren lieben Kultusminister einen trinken war´´, sagte ich selbstsicher und stand dabei auch auf. ,,Was das sezieren von Tieren angeht, so freuen sie sich auf einen Anruf des Präsidenten, ich bin mir sicher, dass sie den Bereich bald mit anderen Unterrichtsmethoden ausfüllen müssen´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 20:10
Privatschule Antworten
"Der Unterrichtsplan ist vom Kultusministerium vorgegeben" erwiderte der Lehrer, während ich ebenfalls aufstand. Wie so oft hatte ich egschwiegen, griff jetzt aber nach den Blättern. Da sie Miguel gehörten sah ich keinen Grund warum ich diese dem Lehrer lassen sollte.
Zwar sah der Lehrer mich kurz nicht gerade begeistert an, sagte aber nichts mehr dazu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 20:12
Privatschule Antworten
,,Nein wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht, zumal ich sowieso jeden Tag mit den Ministern zutun habe. Trotzdem hat der Präsident das letzte Wort, sie können sich schonmal darauf einstellen, dass nächste Woche ein neuer Lehrplan ins Haus fliegt´´, sagte ich und führte Amigo hinaus, ließ den Lehrer auch nichts mehr darauf erwidern.
Ich schloss hinter Amigo und mir die Tür und lief schweigend mit meinen Mann zum Ausgang.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 20:14
Privatschule Antworten
Ohne etwas zu sagen lief ich neben meinem Mann her, musterte dabei immer wieder Mal kurz die Notenblätter in meiner Hand. Allerdings passte ich auf, dass sie nicht verknickten. "Seltsam, ist das erste Mal, dass mir je aufgefallen ist, dass diese Schule auch unfähige Lehrer hat" stellte ich nach einer Weile fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 20:16
Privatschule Antworten
,,Und ich werde schnellsten dafür sorgen, dass hier keine unfähigen Lehrer sind. Umsonst zahle ich nicht so viel, von dieser Schule erwarte ich ein hohes Maß an Niveau. Wenn ich nicht die beste Schule für unsere Kinder wollte, könnten sie auch auf eine staatliche Schule gehen´´, sagte ich und trat hinaus, hielt dabei gleich auf den Parkplatz zu.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 20:18
Privatschule Antworten
Leicht nickend lief ich weiter neben Kai her. Dabei schwieg ich aber. Erneut kreisten meine Gedanken um Miguel.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 20:19
Privatschule Antworten
,,Ich werde Miguel gleich auch nur wegen dem Antrag fragen, dass er abschreibt traue ich ihm natürlich nicht zu´´, sagte ich, während ich aufschloss und ins Auto stieg. Ich schnallte mich dann sofort an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 20:21
Privatschule Antworten
Einsteigend schloss ich dei Tür, schnallte mich dann an. "Traue ich ihm auch nicht zu, dafür ist es zu verantwortungsbewusst. Was mich viel mehr Interessiert wäre, was du zu diesen Noten sagst" erwiderte ich, doch etwas neugierig.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz