Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.393 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 618
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:26
New York City Antworten
,,Na gut´´, sagte ich schließlich und sah Karal wieder an. ,,Aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:28
New York City Antworten
"Aber du versucht es wenigstens" stellte ich lobend fest. "Kanntest du Ray früher?" wechselte ich dann dass Thema, weil mir auffiel, dass ich nicct Mal wusste, ob Ray überhaupt damit einverstanden war, wenn ich Mystel mitbrachte.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:30
New York City Antworten
,,Ja. Da war er noch sehr viel jünger, ich glaub 16 oder so´´, antwortete ich.

Hikaru:
´´Also wenn mich mein Urteilungsvermögen nicht täuscht, finde ich Bryan entweder in einem Café mit Kaffee, oder in einer Buchhandlung´´, dachte ich, während ich durch eine Einkaufspassage lief.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:32
New York City Antworten
"Ich schätze dann hat er nichts dagegen, wenn ich dich mit bringe" stellte ich fest, wand dabei dem See den Rücken zu.

Bryan:
'Kaffee... und dann sollte ich mich Mal lieber wieder bei Hikaru sehen lassen.. wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte' dachte ich, während ich das Café betrat. Wie immer hatte ich den Laptop unter dem Arm.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:35
New York City Antworten
,,Hoffentlich. Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon?´´, fragte ich Karal neugierig.

Hikaru:
Suchend lief ich durch die Passage udn sah dabei in jedem Café nach. Als ich Bryans Aura spürte, betrat ich ein Café und sah mich nach ihn um.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:37
New York City Antworten
"Etwas mehr als 15 Jahre" erklärte ich, lief dabei vom See weg und sah immer wieder zu Mystel zurück.

Bryan:
Sobald ich meinen Kaffee bestellt hatte verschrenkte ich die Arme auf dem Tisch. Ohne es zu bemerken döste ich bald schon ein, wobei mein Kopf auf meine Arme sackte.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:41
New York City Antworten
,,Dann kennt ihr euch bestimmt schon sehr gut´´, stellte ich fest und grinste leicht.

Hikaru:
Sobald ich den Tisch erreicht hatte, an den Bryan saß, blieb ich stehen und sah überrascht zu ihn. ´´Schläft er etwa?´´, fragte ich mich in Gedanken und setzte mich neben ihn. ´´Bestimmt hat er wieder zu lange gearbeitet´´, dachte ich, musste bei diesen Anblick aber einfach lächeln. Ich beugte mich vor und gab Bryan sanft einen Kuss auf die Wange.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:43
New York City Antworten
Leicht grinste ich und wurde für einen Moment rot, sah dabei aber lieber schweigend nach vorne.

Bryan
Verschlafen öffnete ich die Augen. "Kaffee?" erkundigte ich mich hoffnugnsvoll, nahm Hikaru nicht wirklich wahr.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:44
New York City Antworten
Leicht verwirrt sah ich Karal an als er rot wurde. ,,Mhm?´´.

Hikaru:
,,Gibt es auch noch was anderes außer Kaffee, das du zu dir nimmst?´´, fragte ich Bryan leise und strich ihm sacht die Strähnen aus dem Gesicht.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:46
New York City Antworten
"Wo wohnst du eigentlich?" erkundigte ich mich, wobei ich das Thema lieber wechselte.

Bryan:
"Hikaru?" erkundigte ich mich verschlafen, schlang dann einfach meine Arme um ihn. Meinen Kopf gegen seine Schulter legend bemerkte ich seine Frage gar nicht.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:49
New York City Antworten
,,Momentan in einer kleinen Wohnung in der Mitte der Stadt´´, antwortete ich.

Hikaru:
,,Ja´´, antwortete ich und lächelte Bryan an. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn und strich sanft über seinen Rücken.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:52
New York City Antworten
Erstaunt hob ich eine Augenbraue. Da würde ich nie leben wollten. Allerdings komentierte ich seinen Wohnsitz lieber nicht.

Bryan:
Die Kellnerin kam und stellte mir die Kaffeetasse direkt unter die Nase. Jetzt erst öffnete ich wieder die Augen. Verschlafen sah ich zwischen Hikaru und der Tasse hin und her und versuchte mein Gehirn so weit anzutreiben, dass ich mich zwischen dem Jungen und dem dringend benötigten Koffeein entscheiden konnte.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:54
New York City Antworten
,,Denkst du mit dem Aussehen eines 16 Jährigen und keinerlei Ausbildungsnachweise kriegt man einen vernünftigen Job und somit genügend Geld um irgendwo anders wohnen zu können?´´, fragte ich als Karal erstaunt drein sah.

Hikaru:
,,Du hast schon wieder zu lange gearbeitet oder?´´, fragte ich Bryan leise und sah ihn an.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 20:56
New York City Antworten
"Du hättest dich an mich wenden können. Einen festen Beruf übe ich zur Zeit zwar nicht aus, trotzdem hätte sich in den letzten 15 Jahren sicherlich etwas für dich finden lassen.

Bryan:
Leicht schüttelte ich den Kopf, lies Hikaru dabei wiederstrebend los und griff recht umständlich nach der Tasse.
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 20:58
New York City Antworten
,,Woher sollte ich das denn wissen? Immerhin hab ich dich erst ein Mal gesehen´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Ist ja auch egal´´.

Hikaru:
,,Dafür siehst du aber ziemlich müde aus´´, sagte ich leise und zog bedauernd meine Arme zurück.
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz