|
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:00
|
|
|
"Sofern du es schaffst nicht zu morden kann ich dir sicherlich etwas finden - auch wenn dass wohl kaum einer der best angesehensten Berufe sein wird" bot ich ihm an.
Bryan:
Als Hikaru seine Arme zurück zog drückte ich mich leicht an ihn.
| | |
|
|
Mystel
Besucher
|
|
28.06.2007 21:02
|
|
|
,,Und welcher Beruf wäre das?´´, fragte ich nach und sah Karal an.
Hikaru:
,,Wann hast du eigentlich deine letzte Pause gehabt?´´, fragte ich Bryan.
| | |
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:04
|
|
|
"Weis ich noch nciht, müsste mich erst umhören" gab ich offen zu.
Bryan:
"äh.. nun, ejtzt mache ich doch Pause" erwiderte ich etwas unverständlich, sah dabei zu Hikaru auf. aufgrund der Müdigkeit saß ich noch nicht ganz gerade.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
28.06.2007 21:07
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise und grinste dann leicht verlegen. ,,Ups, ich werd wohl schon alt. Ich hab ja doch eine abgeschlossene Ausbildung´´,sagte ich als mir das wieder einfiel.
Hikaru:
Ich seufzte leise und kuschelte mich vorsichtig an Bryan. ,,Du solltest weniger arbeiten, wirklich´´, sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:11
|
|
|
"Als was?" erkundigte ich mich prompt. Neugierig sah cih mystel an.
Bryan:
"Hab auch nicht mehr vor heut zu Arbeiten..." gab ich zu, wurde allmählich wacher. Leicht grinsend sah ich Hikaru an.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
28.06.2007 21:14
|
|
|
,,Als Musicaldarsteller´´, antwortete ich und kratzte mich verlegen am Kopf. ´´Wie konnte ich das denn jetzt nur vergessen?´´.
Hikaru:
,,Du solltest aber insgesamt mehr Pausen machen´´, entgegnete ich und blieb an Bryan gekuschelt sitzen. ,,Ansonsten könnten wir ja nicht mehr ins Babylon oder woanders hin. Weil du dann ja zu müde für sowas bist´´, sagte ich leise und grinste ihn leicht an.
| | |
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:16
|
|
|
"Du wirst alt" neckte ich ihn ruhig, während cih weiter lief.
Bryan:
"Keine Sorge, dafür wär ich nie zu müde" protestierte ich. Das Geld für den Kaffee auf den Tisch legend grinste ich Hikaru an. "Du hattest grad aber eine tolle Idee."
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
28.06.2007 21:18
|
|
|
,,Muss wohl´´, sagte ich leicht grinsend und sah Karal an. ,,Aber wenigstens habe ich eine Ausbildung´´.
Hikaru:
,,Was denn für eine tolle Idee?´´, fragte ich und sah Bryan neugierig an.
| | |
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:20
|
|
|
"Guter Anfang" stellte ich fest, dachte dabei nach. "Nur weis ich nicht, ob ich dir in der Richtung was finden kann"
Bryan:
"Babylon" erklärte ich, grinste ihnd abei an. "Wir können aber auch gerne irgendetwas hier oder bei dir oder mir unternehmen."
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
28.06.2007 21:22
|
|
|
,,Ich kann natürlich auch singen, oder Theater spielen, das hab ich bei der Ausbildung ja auch gelernt´´, sagte ich.
Hikaru:
,,Du willst jetzt noch ins Babylon?´´, fragte ich und sah Bryan überrascht an.
| | |
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:24
|
|
|
"Die wenigsten Vampire werden irgendwo genommen, wo viele Leute in einem Raum sind" erinnerte ich Mystel vorsichtig. 'Noch etwas, worüber man protestieren sollte' dachte ich.
bryan:
"Oh... vergessen, du hast ja morgen Schule. Nun, dann nicht." stellte ich fest.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
28.06.2007 21:25
|
|
|
,,Ja, leider´´, sagte ich und seufzte leise, hattes dies schon oft genug bemerkt.
Hikaru:
,,Ja, leider´´, sagte ich und kuschelte mich trotzdem an Bryan. ,,Aber zu dir oder zu mir können wir trotzdem gerne´´.
| | |
|
Karal
|
|
28.06.2007 21:31
|
|
|
Aufmunternd lächelet ich Mystel an, blieb dabei vor Rays und meinem Haus stehen.
(Weiter dort? )
Bryan:
"Gerne, du darfst dir aber aussuchen wo" bot ich ihm an, streckte michd abei leicht.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 21:35
|
|
|
,,Dann zu dir´´, sagte ich und ließ ihn wieder los.
| | |
|
|
Bryan
|
|
28.06.2007 21:36
|
|
|
"Mein Auto steht in der Garage" erwiderte ich, nachdem ich siche rgegangen war, dass ich wach war - wollte Hikaru ja nicht in Gefahr bringen.
Aufstehend hielt ich ihm meine Hand hin.
| | |
|
|
|
|