Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.353 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 618
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:14
New York City Antworten
,,Ja wen meinst du denn?´´,fragte ich Starlet sichtlich neugierig.,,Also wenn du schon solange anscheinend hinter ihm her warst,muss er ja wirklich toll sein.Also aus der Sicht von Frauen´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:16
New York City Antworten
"Er sieht gut aus" erwiderte ich einfach nur, sah dann wieder nach vorne. "Wie sieht es aus, kommst du heute Abend mit in die Disco?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:18
New York City Antworten
,,Das muss er ja schon,wenn du solange für ihn geschwärmt hast udn jetzt sogar noch schwärmst´´,sagte ich und sah sie an.,,Du verrätst mir wohl nicht wer es ist oder?´´,fragte ich und dachte kurz nach als sie mich wegen heute abend fragte.,,In was für eine Disco?´´,fragte ich sie dann.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:22
New York City Antworten
Ohne auf seine erste frage einzugehen nannte ich ihm den Namen einer Disco in Phoenix. "Wobei, irgendwer von deinen Eltern müsste dir eine Erlaubnis mit geben... ist eigentlich erst ab 16" stellte ich fest.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:25
New York City Antworten
,,Aber wen frage ich da?´´,überlegte ich laut und dachte nach,wer mir wohl am ehesten die Erlaubniss geben würde.Trotzdem fand ich es schade,dass Starlet mir nicht sagte wer es ist,den sie so toll findet.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:37
New York City Antworten
"Glaub nicht, dass die dir das verbieten. Deine große Nichte passt ja auf" erklärte ich und tätschelte scherzhaft Lians Arm. "Wir können ja sonst Delois auch mit nehmen."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:40
New York City Antworten
,,Na dann frag ich doch gleich am besten Mal Papa.Ich glaub mit der Unterschrift des präsidenten könnte ich so ziemlich überall reinkommen´´,sagte ich und grinste dabei.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:42
New York City Antworten
"Sag das Mal lieber nicht zu laut, momentan weis man nie wer ads wieder mit kriegt" warnte ich Lian, grinste aber trotzdem.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:45
New York City Antworten
,,Wieso,wer sollte das denn mitkriegen?´´,fragte ich leise udn sah Starlet nun verwirrt an.,,Und wieso wäre das dann so schlimm?´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:46
New York City Antworten
"Na, wegen den Wiedergeborenen. Ich mein, wenn die schon das Ministerium angreifen..." erklärte ich, sah dabei aber weiter nach vorne.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:51
New York City Antworten
,,Oh,achso das´´,sagte ich leise und sah wieder nach vorne.,,Es hat mich sowieso gewundert,dass sie sich ans Ministerium rantrauen.Es ist zwar allgemein bekannt,dass die Sekte immer wieder Geiselnahmen macht,aber dass sie sich auch schon an Personen mit einem so hohen rang rantrauen,ist schon irgendwie beunruhigend.Aber damit haben sie wohl das erreicht was sie wollten.Jetzt fürchtet so ziemlich jeder,dass er als nächstes ein Opfer von denen werden könnte.Ok,alle bis auf unsere Eltern.Wer versucht die anzugreifen muss wahnsinnig sein´´,sagte ich und sah dann ernst rein.,,Wobei ich das bis jetzt auch mit Kai dachte.Da dachte ich bis vor kurzem auch,wer ihn angreift muss todessehnsucht haben´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:53
New York City Antworten
"Wie sich ja gezeigt hat" stellte ich fest, lief dabei weiter. Leise seufzend sah ich mich etwas um. "Könnten wir vielleicht über irgendetwas anderes reden?" erkundigte ich mich schließlich, wollte gar nicht mehr daran denken - ansonsten würd ich nie aufhören mich wegen denen zu sorgen.
Elvira ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 14:54
New York City Antworten
Nach einem anstregendem Tag als Managerin beshcloss ich mal wieder ind Fitnesscenter du gehen um zu boxen. ich setzte mich in meine nachtblauen Sportwagen und verfrachtete Cantor bei den Hintersitzen. Am Fitnesscenter angekommen knurrte Canto leise beim Eintreten und schaute sich immer nur knurrend um. Einfach nur misstrauisch , dachte ich mit mit einem Grinsen, obwohl ich ja nicht besser war.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 14:55
New York City Antworten
,,Klar können wir das´´,antwortete ich und sah Starlet leicht lächelnd an.,,Wann möchtest du heute denn in die Disco?´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 14:56
New York City Antworten
"Keine Ahnung, so früh wie möglich?" schlug ich vor und grinste nun wieder leicht. Allerdings hatte ich immer noch eine Gänsehaut von dem Thema davor. "Was ja nicht, was du noch vor hast."
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz