|
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:25
|
|
|
Hikaru hinterher sehend sah ich nachdenklich drein. 'Netter Junge' stellte ich fest, musste dabei noch immer lächeln.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:28
|
|
|
Ich sah noch ein mal zurück zu Bryan, ehe ich die Tür der Bibliothek öffnete.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:32
|
|
|
Den Wagen wieder anstellend wollte ich los fahren, bemerkte dabei gar nicht, dass sich von hinten ein Motorradfahrer durch die Autos schlängelte. Sobald ich eine Lücke hatte fuhr ich los, sah dabei nur aus den Augenwinkeln gerade noch etwas vorbei zischend.
Während ich hastig auf die Bremse trat war mein Hintermann schon los gefahren, bremste allerdings so, dass er mich unter lautem Getöse gegen den Wagen schob, der gerade noch vor mir geparkt hatte. 'Aua' dachte ich fassungslos, wähernd der Motorradfahrer in der Ferne verschwand.
Meine Fahrertür war eingedellt, wodurch ich einen Schlag auf das linke Knie bekommen hatte - was sich jetzt schmerzhaft meldete.
Innerlich fluchend starrte ich dem Motorradfahrer hinterher. 'Und schon wieder Dellen im Auto' dachte ich recht unbeeindruckt, während der Typ der mich versehentlich gerammt hatte zögernd zurück setzte und dann den Wagen stehen lies.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:34
|
|
|
Als ich plötzlich den Krach hörte, sah ich zurück. Ich erschrack als ich den Unfall mit ansah und eilte danach sofort zu Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:36
|
|
|
'Na toll, wieso immer bei mir? Jetzt muss ich doch Mal über ein neues Auto nachdenken' dachte ich leicht genervt, während mein Hintermann bereits die Polizei anrief - oder auf jedenfall sein Handy in der Hand hatte. Die Fahrertür öffnend musterte ich diese von innen kurz.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:37
|
|
|
,,Bryan? Ist dir was passiert?´´, fragte ich besorgt sobald ich bei dem Mann war.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:42
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Hikaru auf. "Nicht schlimm" erwiderte ich, ehe ich ausstieg. Als ich dabei aber den linken Fuß auf die Straße setzte hielt ich mich hastig wieder am Auto fest und lies mich in den Sitz zurück fallen.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:43
|
|
|
,,Nicht so schlimm? Das sieht gerade aber ganz anders aus´´, sagte ich und musterte ihn besorgt. ,,Kann ich dir irgendwie helfen?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:46
|
|
|
"Vermutlich sollte ich bei deinem Onkel vorbei schauen" erklärte ich, während der andere Autofahrer jetzt auch auftauchte mit der Information, dass die Polizei auf dem Weg war. Nickend streckte ich mich und zog eine kleine Karte aus dem Handschuhfach mit meinen Daten und setzte mich dann wieder auf. "aber nein, ich schätze da kannst du mir nicht viel helfen - trotzdem danke."
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:48
|
|
|
,,Ich hab zwar keine Ahnung wen du meinst, aber du solltest jetzt nicht laufen oder fahren, lass dich abschleppen´´, sagte ich und sah Bryan beunruhigt an, sah mich dann auch kurz um. ,,Nimm dir besser ein Taxi´´.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:50
|
|
|
"Meinte Beor" erklärte ich, während cih weiter sitzen blieb und der andere Fahrer wieder zu seinem Wagen ging - sein Angebot einen Krankenwagen zu rufen lehnte ich prompt ab. "Außerdem muss ich warte bis die Polizei da ist. Aber davon musst du dich nicht abhalten lassen"
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:52
|
|
|
,,Nichts da, ich lass dich jetzt nicht alleine. Was ist wenn du plötzlich ohnmächtig oder so wirst´´, sagte ich und blieb bei ihm stehen.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:53
|
|
|
"Von einem Schlag aufs Knie?" erwiderte ich recht skeptisch, lehnte mich dabei gegen den Sitz - immer noch mit den Beinen aus dem Auto ragend. "Na, dann setz dich Hikaru, dass kann etwas dauern."
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 18:55
|
|
|
,,Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was du abbekommen hast´´, antwortete ich und nahm sein Angebot an. Ich ging ums Auto herum und setzte mich wieder auf den Beifahrersitz. ,,Aber stimmt, bei Beor solltest du wirklich vorbei schauen oder eher er bei dir´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
10.06.2007 18:56
|
|
|
Leise seufzte ich, konnte mir schon denken was dabei wieder raus kam.
| | |
|
|
|
|