|
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:04
|
|
|
Ich schnurrte unbewusst und legte meinen Kopf, allerdings bewusst, an Barens Schulter, seufzte dann zufrieden.
| | |
|
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:07
|
|
|
Zufrieden lächelnd machte ich weiter, passte aber auf mich nicht zu sehr zu rühren - wollte ihn ja nicht erschrecken.
| | |
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:09
|
|
|
,,Und so gesehen müsste ich hin und wiederrr was trrrrinken, du hättest bestimmt nicht Lust immerrrr ein ewig langes Vorrrrspiel verrranstalten zu müssen, bevorrr es Mal mit mirrr was wirrrd´´, gurrte ich zufrieden, wobei es am Schnurren lag, dass ich das "R" so betonte und rollte.
| | |
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:11
|
|
|
"Wer sagt dass?" stellte ich schmunzelnd fest, musste mir mühsam ein Lachenv erkneifen. "Hab's nicht eilig" erinnerte ich Marco - konnte dies asber nur sagen weil ich wenigstens noch einen Freund hatte mit dem man mal eben etwas anstellen konnte, jedenfalls wenn der dunkele Herr Mal da war.
| | |
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:14
|
|
|
,,Weil es ganz klar ist, es liegt halt in der Natur, dass man auch Mal schnell zum Vergnügen kommen möchte, sei es weil die Gedanken schon vorher abgedriftet sind, irgendwas liest, sieht oder der Partner gerade in einer, für den anderen, erregenden Position ist, oder was bestimmtes hat, es gibt solche Situationen´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Bin schon lang genug Anwalt um das zu wissen, hab auch nicht wenig Fälle wegen Affären´´.
| | |
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:20
|
|
|
"Du klingst wie ein Buch" seufzte ich. "Und ich hab Zeit" stellte ich erneut einfach nur fest.
| | |
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:23
|
|
|
,,Wieso wie ein Buch?´´, fragte ich und legte lächelnd einen Finger an Barens Lippen als er schon wieder das gleiche sagte. ,,Mach es mir nicht noch schwerer, denk daran, von alleine weiß ich nie wie ich anfangen sollte´´, sagte ich und zog meinen Finger vorsichtig wieder zurück und hauchte Baren einen Kuss auf die Lippen. ,,Du bist wirklich schön´´, murmelte ich scheu und mit geröteten Wangen, senkte dabei leicht meinen Kopf. ,,Würdest... würdest du mich küssen? Also... richtig?´´, fragte ich noch leiser nach, wollte es nämlich, wusste nur nicht wie ich es selbst anstellen sollte.
| | |
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:25
|
|
|
Sacht hob ich Marcos Kinn an. Ich hauchte ihm erst, kurz, einen sanften Kuss auf die Lippen ehe ich minimal meinen Kopf zurück zog. "Natürlich" erklärte ich leise, ehe ich ihn in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:27
|
|
|
Ich wollte grad schon protestiert haben als Baren seinen Kopf zurück zog, wurde dann aber rot, erwiederte aber natürlich den Kuss. Hastig schloss ich meine Augen und genoss das ganze sichtlich, schmiegte mich schließlich auch an ihn, weil es mir gefiel.
| | |
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:36
|
|
|
Geduldig strich ich weiter über seine Seite, lächelte dabei breit in den Kuss hinein und beobachtete Marco unter halbgeschlossenen Augen hervor.
| | |
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:39
|
|
|
Ganz langsam löste ich meine Griff und fuhr mit einer Hand zögerlich durch seine Haare, legte die andere Hand auf seinen Rücken. Zwar ging mir langsam die Luft aus, aber aufhören wollte ich nicht, war grad so schön. Trotzdem musste ich den Kuss unterbrechen. Ich hob meinen Kopf und schnappte nach Luft.
| | |
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:43
|
|
|
Schwer atmend starrte ich Marco direkt an, konnte meinen Augen grad einfach nicht von ihm nehmen.
| | |
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:46
|
|
|
Nachdem ich wieder genug Luft hatte, schielte ich kurz zum Schreibtisch, ehe ich Baren wieder ansah. ,,Ich weiß ja selbst, dass ich wenig Ahnung habe, deswegen hab ich mir extra... Lektüre... besorgt, aber... naja, was da so alles steht, ich bezweifle, dass ich das kann und... ich weiß ja nicht mal ob du das überhaupt magst´´, begann ich und suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. ,,Wirst du eigentlich gern... verwöhnt... also äh... mitdenmund´´, fragte ich, nuschelte die letzten Wörter absichtlich schnell hintereinander.
| | |
|
Baren
|
|
28.07.2009 22:48
|
|
|
Mit offenem Mund starrte ich Marco an - darauf konnte iche rst Mal nicht antworten.
| | |
|
|
Marco
|
|
28.07.2009 22:49
|
|
|
Peinlich berührt, weil Baren schwieg, senkte ich meinen Kopf. ´´Also wohl nicht´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|