|
|
Elektra
Besucher
|
|
16.06.2007 15:26
|
|
|
Da musste ich lachen. " ja er will nur mit mir kämpfen." Lngsam drückte ich meienn Pnther von mir runter.
| | |
|
|
Miguel
|
|
16.06.2007 15:27
|
|
|
"ach so" entgegnete ich beruhigt, hielt dabei aber weiter auf die zwei zu - wollte dem Mädchen wieder hoch helfen.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
16.06.2007 15:29
|
|
|
danger knurrte zuerst beleidigt mich an und dann den Jungen. "keine sorge er macht dir nichts, nur hat immer diesen Beschützerinstinkt.", grinste ich.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 15:31
|
|
|
"Du hast mein Ehrenwort, dass ich ihr nichts tun will" versprach ich dem Panther, während ich erst neben den zweien stehen blieb. Während ich dem Mädchen die Hand hin hielt kam Tíamo langsam zu uns, musteret dabei die zwei neugierig.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
16.06.2007 15:34
|
|
|
Ich griff nach seiner hand und zog mich hoch. "danke". "und das bringt nicht viel, er wird dir glaub ich eh net glauban", sagte ich grinsend.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 15:35
|
|
|
"Nun, wenn er meinen Worten nicht glaubt, muss ich eben darauf vertrauen, dass meine Taten für mich sprechen" stellte ich unbekümmert fest, lies ihre Hand los, sobald sie stand. "Mein Name ist übrigens Miguel Hiwatari" stellte ich mich vor.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
16.06.2007 15:36
|
|
|
"Elektra.", dann machte ich eine kleine pause. "Eine süße Katze hast du da."
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 15:38
|
|
|
Tíamo kam prompt nach vorne, hatte sich bis jetzt hinter mir gehalten. Stolz sah er zu Elektra auf, woraufhin ich einfach nur grinste.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
16.06.2007 15:40
|
|
|
Mir fiehl plötzlich auf dass ich den Nachnamen schon kannte. "Du hast nicht zufällig einen Bruder der justin heißt oder?", fragte ich während ich mich zu der Katze runter kniete.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 15:42
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, derweil zeigte Tíamo stolz sein weißes Fell und blieb dabei sogar geduldig stehen. "Doch - woher kennst du meinen Bruder den?" erkundigte ich mich, ahnte aber schlimmes.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
16.06.2007 15:43
|
|
|
"Ist schon ok, komm einfach wann du willst!", meinte ich und lächelte ihn an, "Also, dann bi heute abend!", sagte ich zu Darik und wandte meinen Blick dann wieder Vanya zu. "Was an einem Tag alles passieren kann...", meinte ich leise und lächelte sie leicht an.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
16.06.2007 15:45
|
|
|
Ich nickte meinem Vater zu und ging. Ich wollte die zwei wirklich nicht länger stören!
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
16.06.2007 15:46
|
|
|
"Naja.", sagte ich."Sagen wir mal ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit ihm.", sah zu ihm auf und musste grinsen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
16.06.2007 15:47
|
|
|
"das kannst du wohl sagen.", meinte ich und dachte dabei an Elektra.
| | |
|
|
Miguel
|
|
16.06.2007 15:48
|
|
|
Leise seufzte ich, sah dabei auf Elektra und Tíamo herab. "wie heißt der Panther eigentlich?" erkundigte ich mich recht hastig umd as Thema zu wechseln.
| | |
|
|
|
|