Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.087 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 18:40
Frieden auf Erden Antworten
,,Mal sehen, wenn du bald im zweiten bist... wir haben noch April.... dann müsste es.... November Dezember?´´, murmelte ich leise vor mich hin, während ich ausrechnete, wann es soweit sein wird.
Ich ging schließlich zu Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 18:43
Frieden auf Erden Antworten
"Hey... du wirst es rechtzeitig erfahren" neckte ich Kai leise, streckte dabei eine Hand nach ihm aus.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 18:47
Frieden auf Erden Antworten
,,Das hoffe ich doch´´, sagte ich und nahm vorsichtig Amigos Hand und gab ihm einen Kuss auf den Handrücken. Ich lächelte meinen Mann verliebt an, ehe ich mit ihm unser Hotelzimmer verließ. ,,Achja, weißt du zufällig wie viele es werden? Ich hab ja schließlich einen Zwillingsbruder und laut der Schwangerschaftsbücher, steigt damit die Tendenzs zu Zwillingen´´, sagte ich leise. Ich hatte mir gleich noch in der ersten Woche alle Bücher durchgelesen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 18:49
Frieden auf Erden Antworten
"Keine Ahnung bis jetzt...." erwiderte ich, sah mich dabei um. Leicht fuhr ich Kai über den Handrücken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 18:53
Frieden auf Erden Antworten
,,Wir werden es ja auch sehen. Auf jedenfall freue ich mich schon´´, sagte ich leise und lief mit Amigo zum Aufzug. Dabei dachte ich allerdings über Justin nach. ´´Ist das ihm gegenüber nicht irgendwie unfair?´´, fragte ich mich in Gedanken, schließlich hatte ich mich über ihn überhaupt nicht gefreut und wollte ihn nicht einmal sehen. Das alles war zwar längst vorbei und ich liebte meinen Sohn, aber irgendwie hatte ich Gewissensbisse. ´´Wie viel er wohl am Anfang davon mitbekommen hat, dass ich ihn nicht wollte?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 18:55
Frieden auf Erden Antworten
Leicht fuhr cih Kai weiter über den Handrücken. "Was sagt Justin eigentlich dazu? weis er schon davon?" erkundigte ich mich bei Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 18:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich hab ihm noch nichts erzählt´´, antwortete ich leise und betrat mit Amigo den Aufzug und drückte den Knopf fürs Erdgeschoss. ,,Ich weiß nicht wie viel er damals mitbekommen hat, als ich ihn noch nicht wollte und irgendwie hab ich deswegen ein schlechtes Gewissen´´, erklärte ich und sah Amigo an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 18:59
Frieden auf Erden Antworten
"Ach Kai" murmelte ich und legte einen Arm um ihn. "Daran lässt sich jetzt einfach nichts mehr ändern. Aber jetzt willst du ihn doch und dss ist doch das wichtigste."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 19:01
Frieden auf Erden Antworten
Ich nickte leicht und sah Amigo wieder an. Verliebt lächelte ich Amigo an und strich sanft über seine Wange.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 19:05
Frieden auf Erden Antworten
Lächelnd sah ich meinen Mann an, drückte ihn dabei vorsichtig an mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 19:07
Frieden auf Erden Antworten
Ich schmiegte mich vorsichtig an Amigo und strichd abei sanft über seinen Rücken. Als der Fahrstuhl hielt und die Türen aufgingen, löste ich mich nur zögernd von meinen Mann und führte ihn an der Hand wieder aus dem Aufzug. Gemeinsam lief ich mit ihm durch die Empfangshalle des Hotels und lief hinaus zum Pool. Ich wusste nicht wie viele Pools das Hotel hatte, aber ich wollte genau den, von dem man aus zum Meer blicken konnte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 19:15
Frieden auf Erden Antworten
Neben Kai her laufend schwieg ich und sah mich einfach nur neugierig um. Dabei genoss ich es, dass wir so dicht nebeneinander liefen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 19:19
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah mich ein wenig um und hielt dabei zielstrebig auf den Pool zu. Sobald wir diesen erreicht hatte, blieb ich stehen und sah Amigo an. Ich hob ihn schließlich hoch und sprang mit Amigo in den Pool.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.04.2007 19:20
Frieden auf Erden Antworten
Verdutzt schlang ich meine Arme um Kai's Nacken und hielt mich an ihm fest. 'was war dass den?' wunderte ich mich, grinste aber.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.04.2007 19:24
Frieden auf Erden Antworten
Ich schwamm wieder zur Wasseroberfläche und schnappte nach Luft, sobald mein Kopf wieder über Wasser war. Erst dann ließ ich Amigo wieder los.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz