|
|
Amigo
|
|
20.04.2007 20:52
|
|
|
Ich tat so als wäre ich erstaunt. "Was, jemand anders ist Mal in twas besser als du?" neckte ich meinen Mann, nickte dabei aber.
| | |
|
|
Kai
|
|
20.04.2007 20:53
|
|
|
,,Ja.... aber auch nur im massieren´´, antwortete ich grinsend und verstrubbelte leicht Amigos Haare.
| | |
|
Amigo
|
|
20.04.2007 20:56
|
|
|
Kurz küsste ich Kai afu die Nase, lies ihn dann los und zog mich auf den Beckenrand. "Wo find ich den die Masseure die es tatsächlich schaffen besser als du zu sein?"
| | |
|
Kai
|
|
20.04.2007 20:57
|
|
|
,,Im Wellnessbereich´´, antwortete ich und zog mich ebenfalls auf den Beckenrand und stand dann auf. Vorsichtig half ich Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
20.04.2007 21:03
|
|
|
Gerne lies ich mir von Kai aufhelfen, legte dann einen Arm um ihn. "Bringst du mich hin?"
| | |
|
Kai
|
|
20.04.2007 21:05
|
|
|
,,Ich bring dich nicht nur hin, ich bleib auch bei dir. Eine Massage könnte ich nämlich auch gebrauchen´´, antwortete ich und legte vorsichtig meinen Arm um Amigo und führte ihn von dem Pool weg.
| | |
|
Amigo
|
|
20.04.2007 21:07
|
|
|
"Gute Idee, kann ich wenigstens sicher gehen, dass die Leute dort dich nicht zu lange anstarren" stellte ich fest.
| | |
|
Kai
|
|
20.04.2007 21:10
|
|
|
,,Und ich, dass sich niemand zu lange anguckt und womöglich noch einen dummen Anmachspruch los lässt´´, sagte ich grinsend und öffnete wieder die Tür und ging mit Amigo hinein. Ich führte ihn gleich in den Wellnessbereich und meldete und auch an.
| | |
|
Amigo
|
|
20.04.2007 21:11
|
|
|
Schmunzelnd lehnte ich mich entspannt gegen meine Mann - allerdings war ich der Ansicht, dass er eher sich solche Sprüche anhören müsste als ich.
| | |
|
Kai
|
|
20.04.2007 21:13
|
|
|
Sobald man uns jeweils ein handtuch reichte und sagte, dass wir in den freien Raum gehen können, nahm ich mein Handtuch an und führte Amigo in den Umkleideraum.
| | |
|
Amigo
|
|
20.04.2007 21:16
|
|
|
Schmunzelnd folgte ich Kai, schwieg aber weiterhin und sah mich neugierig um.
| | |
|
Kai
|
|
20.04.2007 21:18
|
|
|
Im Umkleideraum zog ich meine Hand wieder zurück und zog meine Badeshorts aus und packte die in einen Spint, ehe ichd as Handtuch um meine Hüfte wickelte.
,,Wenn du fertig bist, komm einfach nach, der Raum ist gleich da, läufst also direkt hinein´´, sagte ich zu Amigo, ehe ich durch die andere Tür in den Raum ging.
| | |
|
Amigo
|
|
20.04.2007 21:19
|
|
|
Mich ausziehend wickelet ich mich in das Handtuch, ehe ich Kai folgte. Noch ehe ich mich wirklich umsehen konnte wurde ich einer Liege zugeteilt-
| | |
|
Kai
|
|
20.04.2007 22:02
|
|
|
Als Amigo den Raum betrat, sah ich zu ihm, lag bereits schon auf den Bauch auf der Liege.
(wieder da)
| | |
|
|
Amigo
|
|
20.04.2007 22:07
|
|
|
Meinen Kopf so drehend dass ich Kai bequem beobachten konnte lächelte ich leicht. Dabei dachte ich über seine frühere Frage nach. 'Hmm... ich sollte Beor wirklich Mal fragen, wieviele Kinder es sind' dachte ich.
| | |
|
|
|
|