|
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:14
|
|
|
"Willst du lieber noch etwas hier bleiben und schlafen?" erkundigte ich mich bei meinem Mann, während Baren das Tablett weg brachte. Vorsichtig fuhr ich durch dei Haare des Elben.
| | |
|
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:17
|
|
|
,,Mir egal´´, sagte ich leise und sah Beor an. ,,Was möchtest du denn?´´, fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:20
|
|
|
"Richte mich ganz nach dir" erwiderte ich lächelnd, fuhr dabei über die Seiet meines Mannes. "Will ja schließlich nicht, dass du nicht genug Schlaf kriegst."
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:22
|
|
|
,,Also schlafen wollte ich sowieso nicht mehr, höchsten noch etwas liegen bleiben´´, entgegnete ich und kuschelte mich an Beor. Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:24
|
|
|
Lächelnd gab ich meinem Mann einen Kuss auf die Wange. "Du bist ja heute richtig anhänglich" neckte ich ihn leise, legte dann meine Arme um ihn.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:28
|
|
|
,,Ich weiß´´, sagte ich lächelnd und hob leicht meinen Kopf und küsste Beor.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:29
|
|
|
Meine Augen entspanne schließend erwiderte ich den Kuss, drückte meinen Mann dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:31
|
|
|
Ich schmiegte mich an Beor und legte vorsichtig meine Arme um ihn, genoss dabei die Ruhe und vorallem seine Nähe.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:32
|
|
|
Zärtlich fuhr ich langsam über Isis Rücken, grummelte dabei zufrieden. Es tat richtig gut einfach nur Mal die Zeit genießen zu können - und nicht ständig abeiten zu müssen.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:37
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und öffnete wieder meine Augen. Ich beugte mich leicht über Beor und küsste ihn zärtlich auf den Hals. ,,Rache´´, murmelte ich dann leise und verpasste Beor einen Knutschfleck.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:38
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, hielt dann aber stille. "Wozu wir noch Eheringe tragen ist mir ein Rätsel" scherzte ich amüsiert.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:40
|
|
|
Ich lachte leise als Beor das sagte. ,,Weil ich bestimmt nicht die ganze Zeit mit so einen Fleck am Hals rumrennen will´´, sagte ich und leckte genüsslich über Beors Hals, ehe ich ihn nochmal dort küsste. Ich hob dann wieder meinen Kopf.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:42
|
|
|
"Oh... willst du nicht? Hättest du lieber einen Fleck wo anders?" entgegnte ich, tat dabei unschuldig. Zeitgleich rutschte ich etwas tiefer - hielt meinen Mann aber fest.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 13:43
|
|
|
,,So? Wo würdest du das denn noch machen?´´, fragte ich Beor und grinste ihn dabei an.
| | |
|
|
Beor
|
|
06.08.2007 13:44
|
|
|
"Hmm.. vielleicht hier?" schlug ich vor, küsste meinen Mann dann auf die Brust - ehe ich tiefer rutschte. "Hier... hier... oder hier?" schlug ich weiter vor, küsste dabei jedes Mal meinen Mann irgendwo hin - der letzte Kuss landete auf seinem Bauchnabel.
| | |
|
|
|
|