|
|
Isumi
|
|
06.08.2007 01:56
|
|
|
,,Also wegen uns brauchst du dein Bett nicht zu räumen, sofern es dich nicht stört, können wir auch zu dritt darin schlafen´´, sagte ich und sah Beor kurz an.
| | |
|
|
Beor
|
|
06.08.2007 01:56
|
|
|
Zustimmend nickte ich leicht, während Baren zögernd drein sah. "Könnte aber etwas eng werden" warnte er uns schließlich.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:00
|
|
|
,,Macht doch nichts, dann mach ich mich klein´´, scherzte ich und grinste. Mich störte das aber wirklich nciht im geringsten.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 02:01
|
|
|
Baren lächelte zögernd in Isis Richtung, ehe er schweigend an uns vorbei und dann die Treppe hinauf lief. Ihm folgend gab ich meinem Mann kurz einen Kuss auf die Stirn. 'Danke' sagte ich einfach nur in Gedanken.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:03
|
|
|
Ich folgte Baren und Beor, sah meinen Mann dann leicht verwirrt an. 'Wofür denn danke?', fragte ich in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 02:05
|
|
|
'Dass du unseren Sohn nicht auf dem Sofa schlafen lässt' erklärte ich, während ich Baren in sein Schlafzimmer folgte. Neugierig sah ich mich in dem Raum um. Dieser war leicht dekoriert. Außer einem kleineren Schrank war ein großes Bett drin untergebracht - auf dem zwei Personen bequem PLatz hatten.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:07
|
|
|
'Hättest du nichts gesagt, hätte ich das nichtmal gewusst', sagte ich und trat ins Schlafzimmer ein. ´´Na gut... wird heut doch vielleicht ein bisschen eng. Aber was solls´´, dachte ich recht unbekümmert.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 02:09
|
|
|
Baren streifte seine Sachen ab und legte diese zusammen, bis er nur noch dei Boxershorts anhatte. "Das Bad ist da drüben" erklärte er und deutete auf eine Tür. Derwel lies ich Isi los und fing an meine Sachen abzustreifen.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:11
|
|
|
Ich sah kurz in die angedeutete Richtung und nickte, ehe ich meine Sachen, bis auf die Boxershorts, auszog. Diese legte ich beiseite und legte mich dann ins Bett.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 02:13
|
|
|
Da ich nicht wollte, dass es Isi kalt wurde, legte ich mich an den Rand des Bettes - somit blieb Baren nur, sich auf die andere Seite des Elben zu legen, was er auch unbekümmert tat. Sich auf die Seite rollend beobachtete er uns schweigend.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:15
|
|
|
,,Na dann, gute Nacht´´, wünschte ich Beor und Baren, da ich dachte, dass beide jetzt auch schlafen wollten.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 02:17
|
|
|
Da es so eng war blieb Baren gar nichts anderes übrig als sich halb an Isi zu kuscheln - sonst wäre er vom Bett gefallen. "Gute Nacht" entgegnete er ruhig, derweil wünschte ich den beiden ebenfalls eine gute Nacht. Entspannt blieb ich liegen, legte dabei einen Arm um meinen Mann.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:18
|
|
|
´´Na hoffentlich bewegt sich keiner im Schlaf zu viel, ansonsten werd ich zerquetscht´´, dachte ich, verbarg das aber genauso wie ich mich fragte, warum es eigentlich keiner lange bei Baren aushielt. ´´Irgendwas muss dann ja sein´´.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 02:20
|
|
|
'Worüber grübelst du nach?' erkundigte ich mich freundlich bei Isi, aber so, dass nur er mich hören konnte - wollte Baren ja nicht wach halten.
| | |
|
|
Isumi
|
|
06.08.2007 02:21
|
|
|
'Naja, eigentlich am meisten darüber, warum es keiner lange bei Baren aushhält', antwortete ich in Beors Gedanken und schmiegte mich dichter an ihn.
| | |
|
|
|
|