|
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:29
|
|
|
Ich faltete meinem Arm vor mir und legte meinen Kopf darauf.Ich versuchte mich zu entspannen,allerdings gelang es mir nicht.Ich war wütend auf mich selbst,weil ich mein arm nicht mehr bewegen konnte.
| | |
|
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:30
|
|
|
"Hey... was ist den?" erkundigte ich mich sanft, fing dabei an seine Schultern zu massieren und so das Öl zu verteilen.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:33
|
|
|
"Ach.... Isi" seufzte ich leise und massierte weiter, sah ihn dabei traurig an.
| | |
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:35
|
|
|
Ich versuchte mich zu entspannen und meine Gedanken zu verbannen.Unter Beors Händen konnte ich auch gar nicht anders als mich almählich zu entspannen.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:36
|
|
|
Schweigend beobachtete ich meinen Verlobten, massierte dabei einfach weiter und hoffte, dass er sich entspannen und beruhigen würde.
| | |
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:38
|
|
|
Ich entspannte mich schließlich ganz und genoss die Massage nur noch,dachte dabei an gar nichts.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:39
|
|
|
'Amy hatte übrigens eine Idee...' fing ich sanft in Gedanken an.
| | |
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:39
|
|
|
'Und was für eine?',fragte ich leise in Gedanken und schloss entspannt meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:41
|
|
|
'Nun, da Timo und Dail problemlos ein Kind bekommen haben, hatte sie nachgefragt, ob wir eigentlich auch vor haben Kinder zu kriegen... ich glaube sie hofft darauf Tante zu werden' erklärte ich amüsiert, aber leise.
| | |
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:43
|
|
|
'Na so ganz Problemlos war sowas bestimmt nicht',sagte ich schmunzelnd,öffnete dann aber meine Augen und sah überrascht drein,,Wir?´´,fragte ich und drehte mich auf den Rücken,sah Beor an,,Du meinst... gemeinsame... Kinder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:44
|
|
|
"Ja" erwiderte ich, gab Isi dabei sanft einen Kuss auf die Stirn. "Was hälst du davon?"
| | |
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:45
|
|
|
,,A... aber wie?... oder eher wer?´´,fragte ich,war aber noch immer überrascht wie Beor nun auf dieses Thema kam.Ich dachte erst Mal darüber nach,achtete aber darauf dass ich meine Gedanken verbarg.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:48
|
|
|
"Wer ist doch eigentlich egal. Erst Mal wäre wichtig, ob wir das überhaupt wollen" erinnerte ich Isi, massierte ihn dabei sanft weiter.
| | |
|
Isumi
|
|
22.02.2007 19:49
|
|
|
Ich stützte mich mit dem Arm ab und sah Beor an,,Willst du denn?Immerhin hast du schon 3 Kinder,du weißt also wie das ist´´,sagte ich leise und sah ihn an.
| | |
|
|
Beor
|
|
22.02.2007 19:51
|
|
|
"Ich liebe Kinder. Aber mir wäre es wichtiger zu wissen, ob du das willst" erwiderte ich freundlich, lies dabei langsam meine Finger tiefer wandern. "Wobei, ich muss dich warnen. Kinder können anstrengend sein und einem sehr auf die Nerven gehen... aber trotzdem.... nun, ich würde mich nie gegen meine Kinder entscheiden - also wenn ich die Entscheidung noch mal fällen müsste... also... äh..." Ich brach jetzt lieber ab und sah Isi abwartend an.
| | |
|
|
|