|
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:01
|
|
|
"Das ist unfair" protestierte ich, setzte mich dann in die Sonne. "Li will bestimmt auch nicht, dass du deine Kraft schon wieder anderweitig verbrauchst."
| | |
|
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:03
|
|
|
Unschuldig sah ich drein als Beor das sagte,,Unfair?Ich glaube dass sowohl Isi als auch Li es verstehen,dass ich dir helfen möchte.Und wenn du so stur bist muss ich eben zu solchen Mittel greifen´´,sagte ich und zwinkerte Beor zu,setzte mich dann auch auf die Bank.
| | |
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:03
|
|
|
"Und ich hab dich Mal für unschuldig und nett gehalten" grummelte ich, meinte es aber nicht ernst.
| | |
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:07
|
|
|
,,Bin ich doch auch´´,sagte ich und sah Beor verwirrt an,,Ich könnte mich schließlich auch aus den Staub machen und du könntest selbst zusehen wie du dich wieder erholst,das wäre nämlich nicht nett´´,sagte ich,hatte seine Aussage ernst genommen.Beleidigt sah ich ich drein,wollte doch schließlich nur dass es ihm wieder gut geht.
| | |
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:09
|
|
|
"Das war nicht ernst gemeint" erklärte ich hastig und lehnte mich zurück, schließlich seufzte ich leise. "Dann heil mich eben... aber überanstreng dich ja nicht."
| | |
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:13
|
|
|
Zweifelnd sah ich Beor an.Dass ich ihn heilen sollte klang ja alles andere als überzeugt´´Naja,dann will er mich eben los werden,aber wenigstens geht es ihm dann wieder besser´´,dachte ich,verbarg meine Gedanken aber.Schweigend streckte ich meine Hand nach ihm aus und legte ihn diese vorsichtig auf die Brust,direkt über sein Herz.Da ich nicht wusste wie erschöpft Beor wirklich noch war,begann ich die Heilung recht langsam und vorsichtig.
| | |
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:14
|
|
|
Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne, lies dabei auch die Mauer um meinen Geist fallen. Geduldig wartete ich.
| | |
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:15
|
|
|
Ich setzte schließlich mehr Kraft in die Heilung und konzentrierte mich,schloss daher auch meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:38
|
|
|
Schweigend wartete ich, entspannte mich bald schon aber ganz. Die Sonne tat mir richtig gut. 'Schade, dass Isi jetzt nicht hier ist' dachte ich bedauernd.
| | |
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:39
|
|
|
Es dauerte bis ich Beor geheilt hatte.Ich zog meine Hand schließlich langsam wieder zurück und öffnete meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:40
|
|
|
Immer noch blieb ich friedlich sitzen und tankte Sonne - bemerkte nicht Mal, dass Amy inzwischen fertig war.
| | |
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:42
|
|
|
,,Fühlst du dich wieder besser?´´,fragte ich Beor leise.
| | |
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:43
|
|
|
Langsam öffnete ich meine Augen, schenkte Amy dabei ein Lächeln. "Ja, danke Amy" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
21.02.2007 13:44
|
|
|
,,Nichts zu danken.Tut mir leid wenn ich dir deswegen auf die Nerven gegangen bin´´,sagte ich leise und stand langsam wieder auf.
| | |
|
|
Beor
|
|
21.02.2007 13:45
|
|
|
"Du bist mir doch nicht auf die Nerven gegangen, Kleine" protestierte ich freundlich, stand nun auch wieder auf.
| | |
|
|
|