|
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:11
|
|
|
,,Ich habe niemals gesagt dass du schlecht aussiehst im Sinne schon Schönheit.Ich meinte damit nur dass du nicht gesund aussiehst´´,entgegnete ich und sah ihn an,,Ähm ja,eigentlich schon´´,antwortete ich auf seine Frage.
| | |
|
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:15
|
|
|
"Das meinte ich jetzt auch nicht" protestierte ich prompt, räusperte mich dann leise. "Ich dachte dass du Mal wegen einer vorsorge-Untersuchung vorbei schauen würdest.. oder wegen Lian."
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:17
|
|
|
Leicht fragend legte ich meinen Kopf schief als Beor prompt protestierte,allerdings grinste ich dann leicht,,Das ist doch irgendwie das gleiche oder?Aber mit Lian meinst du wohl den Lian aus der Zukunft oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:20
|
|
|
"Ja, den älteren" erklärte ich geduldig und nickte leicht.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:21
|
|
|
,,Wieso,stimmt etwas mit ihm nicht?´´,fragte ich besorgt,wüsste auch nicht warum ich wegen ihn zu Beor kommen sollte.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:24
|
|
|
"Nein... nein mit ihm ist alles in Ordnung. Nur werdet ihr ihn schließlich nicht mehr lange sehen und er muss mehr oder weniger alleine in seine Zeit zurück - ist doch nur verständlich, wenn er sich da Gedanken macht, oder?" erwiderte ich sofort.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:27
|
|
|
"Beziehungsweise wir ihn ja auch haben" erinnerte ich Amy freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:32
|
|
|
,,Das auch´´,sagte ich und grinste leicht,,Da fällt mir ein,nachdem Timo und Dail jetzt nun auch eine Tochter haben und ich gesehen habe wie erwachsen Isi eigentlich vom Verhalten her ist,hat sich mir Mal irgendwann die Frage gebildet ob Isi auch schon Mal einen Kinderwunsch geäußert hat.Oder schon Mal so angedeutet?´´,fragte ich und sah Beor neugierig an.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:34
|
|
|
"Nein, hat er noch nicht. Bevor es ihm besser geht möchte ich ihn deswegen auch nicht fragen" erwiderte ich ruhig. Dass ich mir auch erst Mal klar werden musste wie ich bitte 9 Monate als Frau über die Runde kommen sollte erwähnte ich Mal lieber nicht.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:37
|
|
|
,,Na gut,verständlich´´,sagte ich und nickte leicht,,Seinen Arm werde ich mir auf jedenfall ansehen wenn ich schon Mal hier bin.Auf jedenfall,wenn Mal so ein Wunsch geäußerst wird,würde ich vorschlagen dass Isi das dann übernimmt.So wie du dich manchmal überarbeitest,wäre es besser wenn Isi schwanger werden würde.Außerdem dürfte dass dann auch deine Kinder nicht so sehr irriteren´´,sagte ich und zwinkerte.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:39
|
|
|
"Mal ganz abgesehen davon das sich wohl niemand mich als Frau vorstellen kann und ich so glatt eine Verkleidung weniger hätte" setzte ich nun doch leicht grinsend hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:42
|
|
|
Als Beor das sagte,sah ich nachdenklich drein und versuchte mir das vorzustellen,allerdings sah ich recht bald irritert drein,,Überlasse dass wirklich besser Isi´´,riet ich ihm und grinste dabei,,manche Männer sollten trotz der Möglichkeit trotzdem Männer bleiben´´.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:43
|
|
|
"Oh glaub mir... ich gebe eine überzeugende Kräuterfrau ab. ABer nur in Zeiten der Not wenn irgendwer einen Spion braucht" erwiderte ich, musste nun aber tatsächlich Lachen und entspannte mich etwas.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 14:47
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an,,Ah ja,also schon Mal ausprobiert´´,stellte ich fest,grinste dann,,Also ich bin mir ganz sicher dass dich dann wirklich keiner erkennt.Ich habe damals selbst meinen Mann nicht erkannt als er seine Priestergestallt angenommen hatte´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
20.02.2007 14:48
|
|
|
Langsam beruhigte ich mich wieder. "Nur so ein Tipp..." fing ich an, räusperte mich dann erst Mal. "ihn willst du lieber nicht auf die Idee bringen das Geschlecht zu wechseln" setzte ich hinzu, konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen.
| | |
|
|
|