|
|
|
|
Brummelnd stellte ich die Flasche auf den Boden, beugte mich dann vor und küsste meinen Freund.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 20:57
|
|
|
Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss und schloss dabei genüsslich meine Augen.
| | |
|
|
|
Meinen Freund aufsetzend und zu mich ziehend schloss ich genüsslich meine Augen.
| | |
|
|
|
Mich entspannend fuhr ich Faun leicht über den Rücken, lächelte dabei zögernd.
| | |
|
|
|
"Wie das den?" erkundigte ich mich verwirrt. "Geht doch gar nicht.... oder.. ach so, du meinst sie adoptieren?" Verwirrt musterte ich meinen Freund, klaute ihm dabei bereits wieder das Haargummi.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:08
|
|
|
,,Nein,nicht adoptiert´´,sagte ich und ließ meine Hände unter Alasdair shirt wandern.,,Sein Mann hat sich für die Zeit in eine Frau verwandelt,das geht mit Hilfe der apten Sprache´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "aha..." murmelte ich, streifte dabei kurzerhand Faun sein Shirt ab. "War mir neu" gab ich zu.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:12
|
|
|
,,Ich find die Möglichkeit eigentlich ziemlich gut,vorallem für schwule oder lesbische Paare,die ein Kind haben wollen´´,sagte ich und zog Alasdair sein Shirt aus,nachdem er meins ausgezogen hatte.
| | |
|
|
|
Bei seinen Worten stoppte ich mit meiner Bewegung. Faun mustertend grummelte ich leise. "Du willst ein Kind" stellte ich fest, lehnte mich dabei gegen die Wand, zog Faun aber mit. Zwar saß weder er noch ich gerade, aber dass störte mich nicht.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:14
|
|
|
´´Ups,war wohl doch der falsche Moment´´,dachte ich und sah Alasdair unschuldig an.,,Naja,später wollte ich das auf jedenfall schon´´,antwortete ich vorsichtig.
| | |
|
|
|
Nachdenklich fuhr ich Faun durch die Haare, starrte dabei aus dem Fenster. Allerdings schwieg ich. "Und seit wann schon?" erkundigte ich mich nnebenbei.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:19
|
|
|
,,Eigentlich seit wir hier in Phoenix sind´´,antwortete ich leise und kuschelte mich trotzdem an Alasdair.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
"oh..." war das einzige was ich antwortete. Dabei fuhr ich Faun weiter durch die Haare.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:23
|
|
|
,,Aber wenn du nicht willst,dann... ist das in Ordnung,hauptsache ich kann mit dir zusammen sein´´,sagte ich,da Alasdair nicht gerade begeistert klang.
| | |
|
|
|
"Hab noch nie darüber nachgedacht" erwiderte ich, entschied mich dann aber. Faun hochhebend stand ich auf. Dann legte ich ihn aber wieder aufs Bett und griff nach meinem shirt. Schweigend drehte ich mich um und lief zur Tür.
| | |
|
|
|