|
|
Isumi

|
|
30.04.2007 16:01
|
|
|
Als ich Beors hohe Stimme hörte, sah ich zögernd zu ihn. Ich hatte mich noch immer nicht daran gewöhnt Beor so zu sehen.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.04.2007 16:02
|
|
|
"Alles klar?" erkundigte ich mich, lies dabei meinen Arm um Isi gelegt. Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 16:07
|
|
|
,,Äh... ja, ich denke schon. Allerdings sollte ich mich wohl doch erstmal an deine neue Erscheinung gewöhnen´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 16:09
|
|
|
"Wenn es dir anders herum lieber ist, können wir es auch anders herum machen" erklärte ich Isi. Dabei blieb ich aber als Frau.
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 16:11
|
|
|
,,Nein, anders herum wäre es mir nicht lieber, so wäre es doch besser. Allerdings muss ich mich wohl noch erst daran gewöhnen´´, antwortete ich und seufzte leise.
(muss dann auch leider wieder off)
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 16:13
|
|
|
(Schade  Bye du )
"Wir haben ja Zeit" erwiderte ich leise, lächelte Isi dabei an.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 20:05
|
|
|
Gleich nachdem ich am Abend duschen war,hatte ich mich mit einem Handtuch um die Hüfte aufs Bett gelegt und las in einem Buch.Hin und wieder nippte ich an meinem Glas Wein.Da ich ja wusste wie wenig Alas verträgt,wollte ich die Flasche lieber leeren,bevor er sie entdeckt.Allerdings würde das wohl noch Stunden dauern,wenn ich weiterhin nur am Glas nippte.
| | |
|
|
|
Ins Zimmer kommend streckte ich mich. Hinter mir lies ich die Tür ins Schloss fallen. Sobald ich Faun entdeckte lief ich zu ihm. Mich aufs Bett setzend betrachtete ich erst meinen Freund und dann die Weinflasche interessiert. "Hi" grüßte ich adnn erst Mal.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 20:14
|
|
|
Als ich Alas hörte,sah ich über den Glasrand hinweg zu meinen Freund.,,Hi´´,grüßte ich gut gelaunt zurück.
| | |
|
|
|
"Na, wieviel hast du schon getrunken?" erkundigte ich mich neugierig, grinste Faun dabei an. Zeitgleich nahm ich ihm das Glas weg.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 20:17
|
|
|
,,Das ist erst mein erstes Glas´´,antwortete ich und wollte eigentlich gerade noch einen Schluck genommen haben,als Alas mir schon das Glas aus der Hand nahm.,,Also an deiner Stelle würde ich das jetzt nicht trinken´´,sagte ich und setzte mich auf.
| | |
|
|
|
"Wieso sollte ich nicht?" erkundigte ich mich, sah Faun dabei fragend an - trotzdem hielt ich das Glas weiterhin fest.
| | |
|
|
|
"Was den? Ich vertrag doch Alkohol... in kleinen Mengen" erwiderte ich grinsend, hob dabei meinen Arm mit dem Glas hoch.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 20:23
|
|
|
,,Du warst letztens schon nach einem Glas betrunken´´,sagte ich und rückte näher zu Alas und streckte mich nach dem Glas.
| | |
|
|
|
|
Grinsend legte ich einen Arm um Faun. "Och wie schön... klein Faunilein will schmußen" scherzte ich, hielt dabei das Glas weiterhin hoch.
| | |
|
|
|