|
|
|
|
"Tust du... tust du..." erwiderte ich, stand aber doch auf. Faun hoch hebend trug ich ihm ins Bad zu einem Spiegel. Davor setzte ich ihn ab. "Und was sagst du selbst?"
| | |
|
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:53
|
|
|
Sobald Alas mich wieder abgesetzt hatte,sah ich in den Spiegel und drehte mich dabei ein wenig.,,Ja... doch... gefällt mir´´,antwortete ich und drehte mich wieder lächelnd zu Alasdair um.
| | |
|
|
|
"Beor meinte du solltest es erst mal eien Weile ausprobieren" erklärte ich. "Sobald du schwanger bist gibt es keinen Weg zurück mehr"
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 21:55
|
|
|
,,Also ich wäre ja auch erst Mal fürs ausprobieren´´,sagte ich grinsend und strich dabei sanft über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
"Och nee... den Blick kenn ich bei dir... gib mir ein MOment, ich muss dann wohl Mal was holen" stellte ich fest, gab Faun dabei aber einen Kuss auf die Nasenspitze.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 22:01
|
|
|
,,Ok,bis gleich´´,sagte ich und sah Alasdair leicht grinsend an.,,Aber beeil dich´´,raunte ich ihm zu.
| | |
|
|
|
"Du bist unmöglich" grummelte ich, während ich noch Mal die Wohnung verlies.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 22:06
|
|
|
,,Ich weiß´´,sagte ich und sah unschuldig drein.Während Alasdair die Wohnung verließ,ging ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett.
| | |
|
|
|
Bald schon kam ich zurück und warf ein kleines Tütchen aufs Bett. "Unsere Nachbarn haben vielleicht seltsam geschaut" stellte ich fest, während ich mein Shirt wieder abstreifte und mich neben Faun auf dem Bett ausstreckte.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 22:10
|
|
|
Überrascht sah ich zu Alasdair.,,Also das glaub ich dir sofort´´,sagte ich,musste dann aber schmunzeln.Sobald Alasdair sich auf dem Bett ausgestreckt hatte,beugte ich mich über ihn und küsste meinen Freund.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd drückte ich Faun sacht aufs Bett, strich dabei langsam über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 22:13
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf das Bett drücken.Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Faun über die Seite streichend schloss ich meine Augen. Bald schon fand meine Hand wie so oft ihren Weg zu seinen Haaren. 'Na, da hat sich gar nichts geändert' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 22:16
|
|
|
Mit leichtem Druck strich ich über Alasdairs Rückrad und schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|
|
Kurz unterbrach ich den Kuss und holte Luft, nützte die Atempause um meine Arme um Faun zu schlingen. Besitzergreifend drückte ich ihn an mich, ehe ich den Kuss wieder aufnahm.
| | |
|
|
|