|
|
|
|
Ich ersparte mir jegliche Aussagen dazu, drückte Robert nur leicht an mich. Anschließend zog ich meine Hand zurück und ging wieder zum Klavier und somit zu Justin.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:19
|
|
|
Ich sah Robert kurz an, ehe ich Maresius folgte und auch wieder zu meinem Sohn ins Wohnzimmer zurück ging. Leise grummelte Robert kurz, folgte uns aber auch.
| | |
|
|
|
"Na Justin, macht dir das Spaß?" erkundigte ich mich freundlich bei ihm, während ich auf das Klavier zu ging.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:23
|
|
|
Justin drehte seinen Kopf zu Maresius und sah den Halbengel grinsend an. ,,Ja´´, antwortete er.
| | |
|
|
|
"Wenn du willst könnte ich dir beibringen wie man richtig spielt" bot ich ihm an, lächelte dabei aber. Es freute mich zu sehen dass ihm das Spielen Spaß zu machen schien.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:27
|
|
|
Begeistert nickte Justin und sprang dann auch wieder vom Hocker und lief auf mich zu.
| | |
|
|
|
"Nun, an welche Termine dachten Sie den, Herr Hiwatari?" erkundigte ich mich bei Justin's Vater und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:31
|
|
|
,,Nun, wenn möglich so die Zeit wie heute. Tage wären egal, aber die Zeit wäre so schonmal optimal´´, antwortete ich und hob Justin vorsichtig hoch als er bei mir war.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wie oft den?" hakte ich nach, trat dabei wieder zu Robert. Vorsichtig berührte ich seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:37
|
|
|
,,Weiß nicht, zu oft sollte es ja auch nicht sein. Wie oft macht man sowas in der Woche?´´, fragte ich zurück und sah Maresius an. Als Maresius Roberts Hand leicht berührte, schlang der Engel von hinten vorsichtig seine Arme um Maresius, störte sich auch nicht mehr darum dass ich da war.
| | |
|
|
|
Leicht lächelnd lehnte ich mich gegen Robert, dachte dann nach. "Das ist eigentlich unterschiedlich. Vor allem kenne ich keine Kinder die in Justin's Alter bereits anfangen mit Spielen. Daher wäre ich für ein oder zwei Mal die Woche fürs erste und wenn dass nicht passt lässt sich das immer noch ändern" schlug ich schließlich vor.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:42
|
|
|
,,Zu Anfang wäre ich für einmal die Woche, zeitlich schaffe ich das wohl sonst nicht´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Nächste Woche dann also um die gleiche Zeit?´´, fragte ich, wollte eigentlich das jetzt schnell klären, da Justin eigentlich schon im Bett sein müsste.
| | |
|
|
|
Zustimmend nickte ich. "Den Rest können wir ja nächste Woche besprechen" bot ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:50
|
|
|
,,Gut´´, sagte ich und verabschiedete mich von Maresius, ehe ich mich von Chris wieder in die Villa beamen ließ.
(mit wem jetzt? Mit Amigo und Kai, oder mit Robert und Maresius?)
| | |
|
|
|
|
(Richte mich nach dir  )
Nachdenklich starrte ich auf den Punkt auf dem Kai und Justin gerade nochg estanden hatten. 'Wir bestimmt interesant' dachte ich.
| | |
|
|
|