|
|
|
|
Es störte mcih doch, dass ich nur mit einer hand richtig zupacken konnte. Daher legte ich erneut einen Arm um Faun. Mit der freien Hand fuhr ich über seineSeite.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 16:20
|
|
|
Sobald ich den Knopf von Alasdairs Hose geöffnet hatte,richtete ich mich leicht auf und unterbrach den Kuss kurz,während ich ihm seine Hose auszog.
| | |
|
|
|
Ruhig blieb ich liegen, spielte dabei mit einer von Faun's Haarsträhnen. Lächelnd beobachtete ich meinen Freund.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 16:22
|
|
|
Ich legte Alasdairs Hose beiseite und beugte mich vor und nahm den Kuss weder auf.
| | |
|
|
|
Nur all zu gerne nahm ich den Kuss wieder auf, fuhr dabei über Faun's Seite tiefer. Bei seinem Hosenbund angekommen strich ich langsam nach vorne.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 16:26
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und schmiegte mcih wieder an Alasdair.
| | |
|
|
|
Langsam öffnete ich den Knopf seiner Hose, schloss nun auch wieder meine Auegn.
| | |
|
|
|
Nach der Arbeit hatte ich mich zu Hause ans Klavier gesetzt. Relativ leise spielte ich, etnspannte mcih dabei bald schon. 'Tut Mal wieder richtig gut' stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 17:40
|
|
|
Ich hatte zu Hause nochmal auf die Adresse geguckt, ehe ich mich mit Justin von meinem Bruder nach Phoenix beamen ließ. Chris beamte uns direkt vor Maresius Haus. Ich klingelte, nachdem mein Bruder wieder allein verschwand.
| | |
|
|
|
Als es klingelte sah ich auf, schwang mich dann aber vom Klavierhocker. Zur Tür laufend wunderte ich mich doch etwas. 'Wer ist das wohl? Sonst kommt doch auch keiner her' wunderte ich mich, öffnete dann die Tür. Neugierig musterte ich den jungen Mann, ehe ich dem Jungen zu lächelte. "Guten Tag. Kann ich Ihnen vielleicht irgendwie helfen?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 17:45
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und holte den Brief aus meiner Tasche. ,,Der Heiler Beor meinte, dass ich hier richtig sei. Es geht um die Klavierstunden´´, antwortete ich und reichte ihm den Brief.
| | |
|
|
|
Recht ratlos sah ich drein. "Nun.. kommen Sie doch erst Mal rein" schlug ich vor, versuchte dabei den Namen des Heilers einzuordnen.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 17:48
|
|
|
Ich nickte leicht und führte Justin an der Hand ins Haus, trat dabei natürlich auch selbst ein. ,,Mein Name ist übrigens Kai Hiwatari´´.
| | |
|
|
|
"Freut mich, mein Name ist Maresius Fulame" erwiderte ich, schloss dann erst mal die Tür. "Und wie heißt du?" erkundigte ich mich bei dem Jungen, sah ihn dabei freundlich aber abwartend an.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.05.2007 17:57
|
|
|
Ich blieb stehen und sah zu Justin, doch wie ich erwartet hatte, antwortete mein Sohn nicht, sondern schwieg. Da er Maresius nicht kannte und Fremden zu Anfang gegenüber immer zurückhaltend war, versteckte er sich hinter mir.
| | |
|
|
|