|
|
Robert
|
|
15.05.2007 19:44
|
|
|
,,Mich stört das natürlich nicht. Muss ja ein fürsorglicher Vater sein, wenn er für seinen 2 Jährigen Sohn schon sowas plant´´, antwortete ich und strich Maresius eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
|
"Kann ich schlecht beurteilen" erwiderte ich, lächelte Robert dabei an. Vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf die Lippen, zog nach einem MOment aber wieder meinen Kopf zurück.
| | |
|
Robert
|
|
15.05.2007 19:47
|
|
|
Ich wollte den Kuss gerade erwiedert haben, als Maresius seinen Kopf wieder zurück zog. Bedauernd sah ich drein. ,,Kann ich denn bei den Klavierstunden zusehen?´´, fragte ich Maresius.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Robert über die Seite, hielt dann vorsichtig seine Hand fest. "Gerne, aber ich glaube nicht dass heute noch eine sein wird - eigentlich wollte er ja Mal einen Termin ausmachen... glaub ich" entgegente ich.
| | |
|
Robert
|
|
15.05.2007 19:51
|
|
|
,,Noch besser, dann haben wir das Haus gleich ganz für uns alleine´´, sagte ich leise und versuchte unschuldig drein zu sehen. ,,Bin trotzdem neugierig wer dein neuer Schüler ist´´.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd drückte ich Robert's Hand, schlüpfte dann wiederstrebend aus seinen Armen. "Er ist 2 Jahre alt, heißt Justin und scheint etwas schüchtern zu sein" erklärte ich, zog ihn dabei langsam mit in Richtung Treppe.
| | |
|
Robert
|
|
15.05.2007 19:56
|
|
|
Ich nickte leicht und folgte Maresius und lief mit ihm dann die Treppe hinunter. ,,Bin ja schon gespannt wer sein Vater ist´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Er heißt Kai Hiwatari" erklärte ich Robert unbekümmert. "Er kennt dich anscheinend."
| | |
|
Robert
|
|
15.05.2007 20:02
|
|
|
Sobald Maresius den Namen nannte, blieb ich stehen, spürte dabei auch schon Kais Aura und sah den Vogelmenschen an, der frech grinste. ´´Warum hab ich darauf nicht geachtet´´, dachte ich und sah Kai an. ,,Guten Abend´´, grüßte ich, wobei meine Stimme nicht gerade freundlich klang.
,,Wie war das nochmal mit dem es ist unnatürlich wenn ein Mann was mit einem anderen Mann anfängt?´´, sagte Kai, statt zu grüßen.
Leise grummelte ich, gab ihm jedoch keine Antwort.
| | |
|
|
|
Als Robert so abprupt stehen blieb stieß ich erst Mal gegen ihn. Dann blieb ich aber stehen. Verwirrt sah ich zwischen den zweien hin und her. 'Wieso klingt er auf ein Mal so unfreundlich?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:06
|
|
|
,,Naja, mir kann es ja eigentlich auch egal sein, ich weiß ja selbst warum Männer wesentlich anziehender wirken als Frauen´´, sagte ich, grinste dabei noch immer.Ich sah nochmal kurz auf Roberts und Maresius's Hände, ehe ich Maresius wieder direkt ansah. ,,Sollen wir schonmal den Termin für die erste Stunde festlegen?´´, fragte ich den Halbengel.
| | |
|
|
|
Etwas unbehaglich sah ich drein. "Nun..." entgegnete ich gedehnt, da ich mir nun nicht mehr sicher war, ob das mit Robert in Ordnung ging. Was er allerdings wirklich gegen den Vogelmensch hatte war mir nicht klar.
| | |
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:10
|
|
|
,,Ach, den musst du nicht beachten, der ist zu jedem giftig, der seiner Schwester auch nur etwas zu nahe kommt´´, sagte ich zu Maresius als ich sein zögern bemerkte.
| | |
|
|
|
"Was als Bruder sein reinstes Recht ist" entgegnete ich, lies dabei vorsichtig Robert's Hand los und legte statt dessen meinen Arm um ihn. "Und auch wenn ich Justin gerne unterrichten würde werd ich dass nicht tun, so lang es deswegen rigendwelche Probleme gibt."
| | |
|
|
Kai

|
|
15.05.2007 20:15
|
|
|
,,Ach was, Probleme gibt es da keine´´, entgegnete Robert, äußerte sich aber auch nicht zu mehr. Ich wusste ja dass ihm mein Lebensstil nicht passte, meine Vergangenheit, einfach alles. ,,Mich kann man ja hier gerne ausschließen, aber Justin trägt wohl kaum die Schuld an meinem Verhallten oder an meinen Taten. Ihn dafür verantwortlich zu machen und ihm das hier zu verwehren wäre in meinen Augen nicht gerade gerecht´´, sagte ich.
| | |
|
|
|