|
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:09
|
|
|
Ich schlang vorsichtig meinen Arm um Beors Nacken und legte meinen Kopf an seine Brust.Dabei dachte ich über seine Frage nach,,Also ein Termin weiß ich nicht,aber ich würde gerne sehr bald heiraten´´,antwortete ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:11
|
|
|
Schmunzelnd gab ich Isi einen Kuss auf Isis Wange, lächelte dabei. "Bald klingt gut" stimmte ich ihm leise zu.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:12
|
|
|
,,Also wenn es nach mir geht könnten wir schon morgen´´,sagte ich,meinte dies aber eher als Scherz.Ich wusste ja was noch alles besorgt und geregelt werden musste.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:12
|
|
|
"Was den, deiner Meinung nach?" hakte ich leise nach. Dabei hielt ich Isi sanft fest.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:16
|
|
|
,,Wie was denn?´´,fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:16
|
|
|
"Nicht so wichtig" entgegnete ich, hielt isi dabei weiterhin sanft fest. Entspannt blieb ich neben ihm liegen.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:18
|
|
|
Sanft strich ich über Beors Seite und schloss entspannt meine Augen,,Wie schnell könnte man eigentlich eine Hochzeit vorbereiten?´´,fragte ich neugierig.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:19
|
|
|
"Oh... passt dir Samstag?" entgegnete ich, grinste dabei unschuldig. "Unser Koch beschwert sich zwar grad warum ich ihm aus dem bett geschmissen hab, ohne genau Zahlen nennen zu können, aber ich denke doch, dass wir das hinkriegen."
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:21
|
|
|
,,Samstag?´´,fragte ich und sah Beor überrascht an,,Und was ist mit den Gästen,der Ort der Feier,die Anzüge und was weiß ich nicht noch alles?´´,fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:23
|
|
|
"Gästeliste sollten wir morgen schreiben, Leute können notfalls her gebeamt werden. Ort der Feier... nun, wie wäre es mit einer schönen Lichtung?" schlug ich vor, dachte dabei weiter nach. "Anzüge kriegen wir so schnell bestimmt auch noch."
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:25
|
|
|
,,Also so wie das klingt steht unserer Hochzeit am Samstag wohl wirklich nichts im Wege´´,stellte ich erfreut fest und lächelte Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:26
|
|
|
Lächelnd sah ich Isi an. "Gibt es irgendetwas, dass du unbedingt haben möchtest bei deiner Hochzeit? Also irgendetwas, dass in deinen Augen unabdingbar ist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:27
|
|
|
Ich dachte nach und drückte mich dann vorsichtig an Beir,,Ja,dich´´,antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange,,Haben wir denn überhaupt schon Ringe?´´.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:29
|
|
|
"Die haben wir... hatten wir, sofern sie nicht verloren gingen. Muss mal bei Timo und Dail anfragen deswegen" erwiderte ich leise, schlos nun aber meine Augen. "Irgendetwas außer mir? Wie willst du eigentlich getraut werden?"
| | |
|
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:33
|
|
|
,,Ich weiß nicht.Ich würde vorschlagen auf Elfenart.Ich weiß leider nicht wie mein Volk die typischen Hochzeiten feiert´´,antwortete ich und strich sanft über Beors Wange.
| | |
|
|
|