|
|
|
|
"Ich hatte nciht gedacht, dass du das ernst meinst" gab ich zögernd zu, trat dann an David vorbei und überlegte kurz. Schließlich ging ich ins Wohnzimmer.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:01
|
|
|
,,Naja,ich hab es schon ernst gemeint.Hab ja auch noch meine Sachen hier´´,sagte ich und folgte Maresius.
| | |
|
|
|
"Sind oben in deinem Zimmer" erklärte ich- da war ich schließlich nur ein Mal rein gegangen um meine Sachen ins Gästezimmer zu bringen.
Mich an den Küchentisch setzend schwieg ich wieder.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:06
|
|
|
,,Und?Wie läufts momentan bei dir?´´,fragte ich und sah Maresius an.Ich blieb einige Meter vor ihm stehen.
| | |
|
|
|
"Beruflich? Gut... hab endlich etwas gefunden was mir wirklich Spaß macht und mit R.." fing ich an, brach dann aber ab. Ich hatte immer Schwierigkeiten nicht alles Preis zu geben.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:10
|
|
|
,,Und mit was?´´,hackte ich nach und sah Maresius leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Wie mit was?" erkundigte ich mich verwirrt - hatte eigentlich sagen wollen, dass mit Robert's Einkommen zusammen die Wohnung zu bezahlen war.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:14
|
|
|
,,Wolltest du nicht gerade noch irgendwas gesagt haben?´´,fragte ich und sah maresius an,zuckte dann aber mit den Schultern.,,Nun gut,es geht mich ja eigentlich auch nichts mehr an´´,murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Wie geht's dir eigentlich" wechselte ichd ann lieber das Thema.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:22
|
|
|
,,Ganz gut,Urlaub war erholsam´´,antwortete ich und fuhr mir kurz durch die Haare.,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|
"Wieder... gut" erwiderte ich, lehnte mich dabei im Stuhl zurück. "Du musst übrigens nicht stehen bleiben."
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:26
|
|
|
,,Wieder gut?Ging es dir denn vorher schlecht?´´,fragte ich leicht besorgt und setzte mich dann auch.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich nur mit der Schulter. "Wie lang gedenkst du den zu bleiben?" erkundigte ich mcih, wenn auch etwas formal. Dabei verknotete ich meine Hände unruhig immer wieder.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:30
|
|
|
,,Weiß nicht.Eigentlich haben wir uns ja getrennt,von daher sollte ich wohl nicht zulange bleiben´´,antwortete ich leise und musterte Maresius.,,Hast du eigentlich jemand neues kennen gelernt?´´,fragte ich.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:33
|
|
|
Leicht nickte ich und schluckte erst Mal schwer.Ich hatte es Maresius zwar gesagt und wir waren ja auch getrennt,trotzdem war es irgendwie schwer.,,Der Engel auf den du wegen irgendwas aufpassen musst?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|