|
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:16
|
|
|
Ich stand schließlich auf und trat ans Fenster,dachte dabei aber weiterhin nach.
| | |
|
|
|
|
Als David sich drinnen rührte starrte ich wieder rein. traurig beobachtete ich ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:22
|
|
|
Leise seufzte ich und drehte mich dann wieder um.
| | |
|
|
|
Traurig starrte ich David noch immer an, merkte nicht Mal, dass er mich inzwischen ansah.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:29
|
|
|
,,Stimmt was nicht?´´,fragte ich Maresius,als ich seinen Blick bemerkte.
| | |
|
|
|
Erschrocken sah ich auf und wich einen Schritt zurück. "Nein... nein... alles.. in... Ordnung" stammelte ich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:33
|
|
|
,,Und warum guckst du dann so traurig?´´,fragte ich und ging einen Schritt auf Maresius zu.
| | |
|
|
|
"Wegen dir" murmelte ich leise, senkte dann meinen Blick. Mich umdrehend schluckte ich schwer.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:39
|
|
|
,,Wieso wegen mir?´´,fragte ich leicht verwirrt und ging dann auf Maresius zu.
| | |
|
|
|
"Wieso wohl?" murmelte ich, sah dabei aber nicht auf. "Erst verschwindest du so... und wenn ich dann denke dass ich dich endlich vergessen habe tauchst du wieder auf"
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:43
|
|
|
,,Tut mir leid´´,sagte ich leise und blieb vor Maresius stehen.,,Vielleicht sollte ich besser wieder gehen´´,schlug ich schließlich vor.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wie gesagt, kannst bleiben" murmelte ich leise, dann drehte ich mich aber um und lief nach oben - verschwannd dann in Robert's Zimmer.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 14:00
|
|
|
Mit einem Buch saß ich im Bett und hatte mich gegen die Wand gelehnt.Eine Hand ruhte dabei auf meinen Bauch,der schon sichtbar gerundet war.´´Also ich freue mich ja auf unser Kind,aber mit dem Bauch hier krieg ich noch Mal depressionen,ich mochte meine schlanke Linie´´,dachte ich und seufzte leise.
| | |
|
Karal
|
|
28.05.2007 14:03
|
|
|
Lautlos landete ich am geöffneten Fenster und sah mich erst Mal um. Erst nachdem ich sicher war, dass Alasdair wirklich nicht hier war, hüpfte ich ins Zimmer. Dabei verwandelte ich mich bereits wieder zurück. "Guten Tag Faun, wie geht es dir?" erkundigte ich mich ruhig bei dem Vogelmensch.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.05.2007 14:06
|
|
|
Als Karal ins Zimmer hüpfte und sich dabei zurück verwandelte,sah ich vom Buch auf.,,Hi´´,grüßte ich zurück und legte das Lesezeichen ins Buch.,,Ach naja,eigentlich ganz gut´´,antwortete ich.,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|