|
|
|
|
"Ja, Robert" erwiderte ich, sah dann kurz zu David auf. Allerdings entfiel mir dabei wieder, was ich eigentlich hatte noch sagen wollen.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:37
|
|
|
,,Dann sollte ich wirklich nicht lange bleiben´´,stellte ich fest und sah kurz auf die Uhr.
| | |
|
|
|
"Du kannst bleiben so lang du willst - immerhin ist das Zimmer oben ja irgendwie schon noch deins" bot ich David an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:43
|
|
|
,,Das schon,aber ich will euch nicht stören.Dein neuer Freund wird mich sicherlich nicht gerne hier sehen´´,sagte ich und sah Maresius wieder an.
| | |
|
|
|
"Wie lang hast du den vor in Phoenix zu bleiben?" ekrundigte ich mich einfach.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:48
|
|
|
,,Also gesagt hatte ich,dass ich ein par Tage wegen meinem Job bleibe,den ich ja gar nicht habe´´,antwortete ich.,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
"Nun, bevor du dir ein Hotelzimmer nehmen musst kannst du auch dein altes Zimmer nehmen - immerhin ist das ja ansonsten von niemanden belegt" erklärte ich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 15:55
|
|
|
,,Naja,das Angebot sollte ich dann wenigstens noch annehmen.Ich werde Tagsüber sowieso lange weg sein´´,sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
|
|
Leicht nickend beobachtete ich David kurz. "Wobei ich natürlich Robert noch fragen muss ob dass mit ihm auch in ORdnung geht" setzte ich Mal lieber hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:02
|
|
|
,,Ja,das ist klar´´,sagte ich und nickte leicht.Jetzt,da ich wusste,dass Maresius einen neuen Freund hat,kam ich mir irgendwie fehl am Platz vor.
| | |
|
|
|
Leise seufzend stand ich auf. "Du kannst dich gerne beim Kühlschrank bedienen, wenn du Hunger hast" bot cih David an, drehte mich dann um und verlies das Wohnzimmer.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:07
|
|
|
Ich nickte leicht als Maresius das sagte.,,Danke´´,sagte ich und sah ihm kurz nach.
| | |
|
|
|
"Nichts zu danken" erwiderte ich, ehe ich ratlos im flur stehen blieb.
| | |
|
David
Besucher
|
|
27.05.2007 16:11
|
|
|
Da ich nicht wusste,was ich jetzt machen sollte,sah ich mich ein wenig in der Küche um.Viel verändert hatte sich wirklich nichts,eigentlich war alles noch beim alten geblieben.
| | |
|
|
|
|
Seufzend lehnte ich mich leicht gegen die Wand, fuhr mir dann hastig über die Augen. 'Und was jetzt?' dachte ich ratlos.
| | |
|
|
|