|
|
Faun

|
|
28.05.2007 18:39
|
|
|
,,Irgendwie... bin ich mir... da gar nicht... so sicher´´,sagte ich stockend.
| | |
|
|
|
|
Ins Zimmer stürmend setzte ich mich neben Faun aufs Bett und griff nach seiner Hand. Dabei sah ich ihn unruhig an.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 18:43
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er so schnell auftauchte.,,Guten Abend´´,grüßte ich ihn erst Mal.
| | |
|
|
|
"Abend" erwiderte ich, schlang dabei einen Arm um meinen Freund. "Soll ich dir was bringen?"
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 18:47
|
|
|
,,Gegen ein Glas Wasser hätte ich jetzt wirklich nichts´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Äußerst vorsichtig lies ich Faun los und sprang dann auf, rannte dann gerade zu in die Küche. Da ich nicht wirklich nachdachte nahm ich ein Glas und zwei Flaschen Wasser mit.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 18:52
|
|
|
,,Ein wenig hektisch,aber ansonsten doch recht ruhig´´,murmelte ich leise und lächelte leicht.Allerdings verschwand das Lächeln sobald ich wieder eine starke Wehe spürte.
| | |
|
|
|
Mit den zwei Wasserflasche und den Glas tapste ich eilig wieder zum Bett, setzte mich auf den Bettrand. Dass Beor dabei irgendetwas sagte ignorierte ich und schenkte meinem Freund erst Mal was zu trinken ein - wobei ich dabei doch etwas zitterte.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 18:56
|
|
|
,,Alas?Bitte bleib ruhig´´,sagte ich leise zu meinen Freund als ich sah,dass seine Hand zitterte.
| | |
|
|
|
"Bin ich doch... bin absolut ruhig... momentan kommt ja nur mein Sohn zur Welt" murmelte ich, wobei ich erneut einen Arm um Faun schlang. Vorsichtig hielt ich ihn fest, ehe ich ihm das Glas hin hielt.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 19:01
|
|
|
,,Wieso bist du eigentlich so fest davon überzeugt,dass es ein Junge ist?´´,fragte ich und lehnte mich gegen Alas.Dankedn nahm ich das Glas entgegen und trank ein Schluck.
| | |
|
|
|
"Oder meine Tochter natürlich" korigierte ich meine Aussage. Zwar wünschte ich mir eigentlich eher einen Sohn - was vor allem damit zusammen hing, dass eine Tochter von mir nie im Leben problemlos Abends weg gehen könnte - doch würde ich mich auch über eine Tochter freuen. "War nur ein Versprecher grad" erklärte ich.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 19:04
|
|
|
,,Hoffentlich´´,sagte ich leise und trank einen Schluck.
| | |
|
|
|
"Ich freu mich doch über jedes Kind von uns" murmelte ich, hielt Faun dabei weiterhin fest. Anschließend nahm ich ihm das Glas ab und füllte es neu, ehe er es erneut präsentiert bekam.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.05.2007 19:11
|
|
|
,,Nein danke´´,sagte ich und lehnte ein weiteres Glas Wasser ab.
| | |
|
|
|