|
|
Faun

|
|
28.05.2007 19:53
|
|
|
Ich tat das Beor sagte,drückte dabei aber auch Alasdairs Hand fester .
| | |
|
|
Beor
|
|
28.05.2007 19:56
|
|
|
Alas grinste leicht, schwieg nun aber.
Derweil half ich dem Vogelmensch so gut ich konnte. Tatsächlich dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich Faun und Alas Sohn auf dem arm hatte. "Gratuliere, ihr habt einen gesunden Sohn" erklärte ich, lächelte die zwei dabei an. "Gebt mir einen Moment, dann könnt ihr ihn halten" setzte ich hinzu, musste den Jungen ja noch abwaschen und untersuchen.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 19:58
|
|
|
Völlig geschafft blieb ich gegen Alasdair gelehnt sitzen,sah aber trotzdem Beor nach.Leicht lächelte ich.
| | |
|
|
|
Aufgeregt drückte ich Faun leicht an mich, gab im dann einen Kuss auf die Stirn. Dass Karal immer noch im Zimmer war merkte ich nicht Mal, hatte sowieso nur Augen für meinen Freund und unseren Sohn.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 20:04
|
|
|
,,Wenn du für unseren Sohn irgendwann ein Geschwisterchen haben willst... dann bist du an der Reihe´´,sagte ich müde zu Alasdair,ließ die Augen aber trotzdem offen,ich wollte den Kleinen unbedingt sehen und natürlich auch im Arm haben.
| | |
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich, wobei mir schon klar war, dass unser Sohn somit eindeutig ein Einzelkind bleiben würde.
Beor kam bald schon mit unserem Sohn, welcher in ein Handtuch eingewickelt war. Vorsichtig legte er ihn Faun in die Arme. "Gratuliere"
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 20:11
|
|
|
Sobald Beor mir meinen Sohn in den Arm gab,waren die Schmerzen bei der Geburt schon vergessen.Stolz lächelte ich den kleinen an.
| | |
|
|
|
"Er sieht genau aus wie du" erklärte ich Faun und lächelte dabei ausnahmsweise verzückt.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 20:17
|
|
|
,,Und wie du´´,sagte ich leise udn sah Alasdair lächelnd an,ehe ich wieder auf unseren Sohn sah.,,Hast du schon einen Namen?´´,fragte ich meinen Freund
| | |
|
|
|
"Nicht wirklich" gab ich zu, konnte dabei meinen Blick gar nicht von dem kleinen Bündel nehmen.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 20:22
|
|
|
,,Also Alexander sollte schon vorkommen,vielleicht als Zweitname?´´,schlug ich vor und sah dabei kurz zu Karal.
| | |
|
|
|
Karal lächelte Faun dankbar an, was ich nicht Mal bemerkte. "Was immer du willst" murmelte ich leise, streckte dabei vorsichtig eine Hand aus und fuhr leicht über das kleine Köpfchen unseres Sohnes.
| | |
|
Faun

|
|
28.05.2007 20:27
|
|
|
Ich sah den Kleinen wieder an und schwieg eine Weile.,,Damien Alexander vielleicht?´´,fragte ich nach einiger Zeit und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Klingt gut" erwiderte ich, gab Faun dann einem Kuss auf die Wange. Derweil verwandelte Karal sich, aber nicht, nachdem er Beor einen kleinen Beutel in die Hand gedrückt hatte. als Fledermaus verlies er das Zimmer.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.05.2007 20:31
|
|
|
,,Sehr schön´´,sagte ich leise und sah wieder auf Damien,allerdings fielen mir nach der Zeit erschöpft die Augen zu.
| | |
|
|
|