|
|
Karal
|
|
24.02.2007 23:54
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Faun. 'Na, dass du müde bist versteh ich' dachte ich, brauchte aber einen Moment ehe ich weiter reden konnte: "Freut mich... aber was meinst du bitte mit Fieber?"
| | |
|
|
Faun

|
|
24.02.2007 23:55
|
|
|
,,Du bist so rot,deswegen frage ich ob du Fieber hast´´,antwortete ich und ging auf Karal zu,,Was führt dich eigentlich nach Phoenix?´´.
| | |
|
Karal
|
|
24.02.2007 23:57
|
|
|
"Äh... nein.. hat nichts mit... äh... Fieber zu tun" sammelte ich, räusperte mich dann. Kurz überlegte ich ob ich noch mehr sagen sollte. "Nun, man könnte sagen ich... wurde hier hin entführt"
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 23:57
|
|
|
Als Karal dass mit der Entführung sagte,sah ich ihn erschrocken an,;Wer hat dich denn entführt?Und vorallem,wie bist du dann frei gekommen?´´,fragte ich und blieb bei ihm stehen.
| | |
|
Karal
|
|
24.02.2007 23:59
|
|
|
"Nun, wie gesagt nur indirekt. Die drei oder eher zwei wollten mich wahrscheinlich gar nicht entführen" erwiderte ich so ruhig ich konnte. "Und frei gekmmen bin ich, weil sie hier sowieso ausgestiegen sind - bin halt noch eben schnell raus geschlüpft."
'Wo meinte er dass wir hier sind? Phoenix? Ach du schreck, wie komm ich den da wieder zurück?' wunderte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:01
|
|
|
Überrascht sah ich Karal an,,Wusste gar nicht dass außer uns noch jemand anderes nach Phoenix gebracht wurde´´,sagte ich,kam aber immer noch nicht darauf dass er Alasdair und mich damit meinte.
| | |
|
Karal
|
|
25.02.2007 00:02
|
|
|
"War ja nicht so als hättest du arg auf die Umgebung geachtet" rutschte mir raus, dann räusperte ich mich hastig. "äh... bleibt ihr länger hier?" erkundigte ich mich schnell.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:04
|
|
|
,,Äh naja, sehr lange,ich unterrichte hier... schließlich´´,antwortete ich zögernd und sah dabei unsicher zu Karal,,Jetzt sag bitte nicht dass du im gleichem Auto wie Alasdair und ich warst´´,sagte ich leise und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
| | |
|
Karal
|
|
25.02.2007 00:05
|
|
|
Als Faun das sagte lief ich wieder knallrot an, richtete nun meinen Blick auf ihn. "Ah ja... du.. unterrichtest hier... also" erwiderte ich stockend, fuhr dabei kurz, nervös, durch meine Haare. 'Also so viel..... anschaulichen rat hätte ich nie gewollt' dachte ich - rückblickend.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:07
|
|
|
Als Karal nun auch rot wurde,schluckte ich schwer und drehte ihm lieber meinen Rücken zu,,Oh Gott,du warst also dabei´´,stellte ich leise fest und reusperte mich dann,,Äh äh ja... die Fächer Gifte und... Täuschung...´´,antwortete ich stockend.
| | |
|
Karal
|
|
25.02.2007 00:09
|
|
|
"ich weis" murmelte ich kleinlaut. "Äh... Faun? Was hälst du davon... wenn wir beide... darüber schweigen?" erkundigte ich mich und schüttelte leicht meinen Kopf. "Wollte euch wirklich nicht beobachten. Nur ist das etwas schwer, wenn ihr... auf so engem Raum...."
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:11
|
|
|
Ich reusperte mich wieder leise und drehte mich zögernd zu Karal um,,War ja nicht meine Schuld,er kam ja auch den Gedanken´´,sagte ich kleinlaut´´Wobei,wann kommt er Mal nicht auf den Gedanken?´´,dachte ich,schüttelte dann leicht meinen Kopf,,Da äh da... kann man einfach nicht... nein... sagen´´.
| | |
|
Karal
|
|
25.02.2007 00:12
|
|
|
Mit einer Hand winkte ich ab. "Will gar nicht mehr wissen...." erwiderte ich hastig, beobachtete Faun dabei.
Anschließend seufzte ich. 'Das muss er von seiner Mutter haben...' dachte ich, warf dabei noch einen Blick auf die Badezimmer-Tür.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:14
|
|
|
,,Musst du ja auch nicht,hast ja schon alles gesehen´´,entgegnete ich immer leiser werdend.
| | |
|
|
Karal
|
|
25.02.2007 00:15
|
|
|
Nun wurd ich wieder rot. "Ich kann nicht Mal sagen, dass das nicht... lehrreich war" seufzte ich ehrlich, richtete nun wieder meinen Blick auf Faun.
| | |
|
|
|