|
|
|
|
Mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen kam ich wieder aus dem bad. "Na, führst du inzwischen schon selbstgespräche?" neckte ich Faun.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:41
|
|
|
Ich drehte mich um und sah zu Alasdair,,Nein,wieso?´´,fragte ich und schloss das Fenster wieder.
| | |
|
|
|
"Weil du doch die ganze Zeit geredet jast" erwiderte ich lies mich dabei aufs Bett fallen. Grinsend sah ich zu Faun. "Oder versteckst du irgendwen hier?"
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:44
|
|
|
,,Ganz sicher nicht´´,versichtere ich Alasdair und ging auf ihn zu,,Aber hier war bis gerade noch eine Fledermaus´´,erklärte ich und setzte mich neben ihm auf das Bett.Lächelnd sah ich Alasdair an und streckte eine Hand nach ihm aus.sanft strich ich einige Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
"Eine Fledermaus? Seltsam... hätte nicht gedacht dass so ein Tier in einen hellerleuchteten Raum fliegen" entgegnete ich, legte dabei einen Arm um Faun. Lächelnd sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:46
|
|
|
,,Sie hat sich wohl verwirrt´´,sagte ich schmunzelnd und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich Faun zu mir. "Ah ja..." murmelte ich, fand es aber wesentlich interesanter Faun zu beobachten als mir weiter um so ein kleines Tier Gedanken zu machen.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:49
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen und kuschelte mich dann an ihn,,Wann wirst du eigentlich wegen dem vorraussichtlich neuen Auftrag gehen?´´,fragte ich leise,wollte ihn jetzt eigentlich nicht wieder gehen lassen.
| | |
|
|
|
"Nun, erst Mal muss ich mich mit dem Kunden ja irgendwie in Verbindung setzen. Kennst du s einen oder ihren Namen? Sowie Adresse?" antwortete ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:51
|
|
|
,,Seinen Namen.Ja,kenne ich.Beides´´,antwortete ich und strich sanft über Alasdairs Seite.
| | |
|
|
|
"Und verrätst du es mir auch?" erkundigte ich mich leise, gab Faun dabei einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:53
|
|
|
,,Natürlich.Es handelt sich dabei um Kai Hiwatari und ich kann dir seine Adresse gerne aufschreiben´´,antwortete ich und schloss halb meine Augen als Alasdair mir einen Kuss auf die Stirn gab.
| | |
|
|
|
Ich nickte leicht, hielt dabei Faun fest. "O.k., dann setz ich mich Mal morgen mit ihm in Verbindung - oder so" murmelte ich leise, schloss dabie meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
25.02.2007 00:57
|
|
|
,,Wie groß bist du eigentlich?´´,fragte ich spontan und musterte Alasdair.
| | |
|
|
|
|
"1,89m - wieso?" erwiderte ich und sah Faun verwirrt an.
| | |
|
|
|