|
|
|
|
"So in etwa - außerdem breuchte ich erst Mal das Grundkapital um ran zu kommen" entgegnete ich nickend, beobachtete Faun dabei. "Bist du dir sicher, dass du mit kommen willst?"
| | |
|
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:18
|
|
|
,,Ja na klar bin ich mir sicher´´,antwortete ich selbstsicher und grinste dabei,,Wieso fragst du eigentlich wieder?Stimmt etwas mit dem Auftrag nicht?´´.
| | |
|
|
|
"Hmm.... weis nicht, hab noch nie außerhalb Amerika's agiert -weis also nicht, was uns erwartet" erklärte ich Faun geduldig.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:21
|
|
|
,,Wieso,wo sind die Sachen denn?´´,fragte ich und sah Alasdair neugierig an.
| | |
|
|
|
"Russland in einem Musem" erklärte ich, drehte mich dann um und nahm mir etwas Mal etwas zu Essen aus dem Kühlschrank.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:26
|
|
|
,,Ein Museum?´´,fragte ich und klang ein wenig enttäuscht.Ich hatte gehofft an einen richtigen Auftrag teilnehmen zu können.Aus einem Museum musste man doch nur die Dinge rausholen und fertig wars.
| | |
|
|
|
"Dir ist klar, dass die meisten Museen besser bewacht sind als Privathäuser?" erwiderte ich, ohne mich umzudrehen - seine Enttäuschung war ja nicht zu überhören.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:31
|
|
|
,,Früher vielleicht ja,aber du weißt doch dass jetzt noch nicht alle Läden oder sonstiges,Besitzer haben´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Nun, ich würd nicht drauf wetten"§ erwiderte ich unbekümmert.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:41
|
|
|
,,Hoffentlich bin ich dir dann keine Last´´,sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Anrichte.Nachdenklich sah ich aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
"Hey... erst so sicher jetzt so unsicher,.... mach dir Mal keinen Kopf darum" erwiderte ich, ging dabei zu Faun. V or ihm blieb ich stehen.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:47
|
|
|
,,Ich möchte ja nur nicht dass du erwischt wirst,falls das Museum wieder einen Besitzer hat´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Solang dir nichts passiert ist alles in Ordnung" erklärte ich Faun, stützte mich dabei links und rechts hinter ihm ab und lehnte mich so leicht an ihn.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 18:52
|
|
|
Ich lächelte leicht als er das sagte,,Ganz bestimmt nicht.Hab ja meinen großen und starken eschützer´´,sagte ich grinsend und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig küsste ich Faun auf die Nasenspitze. "Es wird auch niemand wagen, dir etwas anzutun - sonst bekommen sie es mit mir zu tun" knurrte ich.
| | |
|
|
|