|
|
Beor
|
|
03.04.2007 19:12
|
|
|
Mich umdrehend sah ich Isi ernst an. "Dir mag es vielleicht entgangen sein, aber ich suche bereits seit ich Direktor wurde nach einem Stellvertreter. Momentan gibt es aber weder dafür noch für einige der offenen Stellen Freíwllige" eriwderte ich ruhig, setzte mich schließlich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
03.04.2007 19:17
|
|
|
,,Dann wende dich an jemanden, der hierfür verantwortlich ist und wenn niemand freiwillig diesen Job will, dann muss man eben jemanden aussuchen der qualifiziert dafür ist´´, sagte ich und sah Beor bittend an.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 19:21
|
|
|
"Isi? Die Schule ist sowieso unterbesetzt.." erwiderte ich ehrlich, streckte dabei eine Hand nach ihm aus. "Und die einzige Person die ich dafür passend fand hat abgelehnt."
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 19:24
|
|
|
Zögernd nahm ich Beors Hand als er diese nach mir ausstreckte. ,,Und wer war die einzige Person die auch noch abgelehnt hat?´´, fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 19:30
|
|
|
Vorsichtig zog ich Isi zu mir und schließlich auf meinen Schoß. Dabei adchte ich nach, ehe ich schließlich leise seufzte. "Du" gab ich nun doch zu.
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 19:34
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich auf Beors Schoß ziehen, sah ihn dann aber skeptisch an. ,,Ich?´´, fragte ich verwirrt. ,,Aber ich bin gerade Mal 19, habe weder studiert, noch genügend Lebenserfahrung für sowas´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 19:37
|
|
|
"Isi... du hast mehr Verstand in deinem Kopf als die meisten anderen, die ich dafür in die engere Wahl ziehen würde" erwiderte ich, schlang dabei meine Arme um ihn. Nur langsam entspannte ich mcih. "Abgesehen davon hattest du damals abgelehnt, also werd ich dich auch nicht weiter bedrängen."
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 19:40
|
|
|
,,Worauf ich aber gut verzichten könnte´´, murmelte ich leise, als Beor das mit dem Verstand sagte. Vorsichtig lehnte ich mich gegen ihn.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 19:45
|
|
|
"Daran lässt sich nichts ändern" erwiderte ich leise, strich Isi dabei vorsichtig über den Rücken. Dabei entspannte ich mich schließlich ganz und lehnte mich im Sessel zurück.
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 19:51
|
|
|
Ich dachte schließlich noch einmal über Beors Vorschlag nach. ,,Aber was nützt es dir, wenn ich die Stelle annehme? Ja, ich bin höchstbegabt, allerdings äußert sich das bei mir alles nur im mathematischen Bereich und das nützt dir doch nichts. Ich könnte dir eine Ellenlange Rechnung mit Formel aufschreiben die du nicht einmal kennst und somit genau ausrechnen wie jeder Mensch auf eine ganz bestimmte Situation reagieren wird, sowas gibt es, aber das würde dir nichts nützen. Du bäruchtest jemand der im Wirtschaftsbereich ein beachtliches Wissen verfügt´´, sagte ich leise und sah Beor wieder an. ,,Natürlich könnte ich auch anfangen mehrere Sprachen zu lernen, aber ich denke dass das auch nichts nützt´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 19:56
|
|
|
"Buchhaltung was für dich?" erkundigte cih mich, dachte dabei weiter nach. "Also um genau zu sein die Ausgaben und Einnahmen der Schule? Oder... hm... gute Frage" murmelte ich nachdenklich.
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 20:00
|
|
|
,,Oder du sagst mir einfach was ich als stellvertretender Direktor können muss und ich frage Kai ob er mir das nicht beibringen könnte. Eigentlich lerne ich ziemlich schnell´´, sagte ich,verschwieg aber mal, dass ich in letzter Zeit sowieso schon öfter bei Kai war. Er war zwar nur hochbegabt und auch nur durch einige Unglücke, die er mir jedoch nicht nannte, aber ich kam mit ihn erstaunlich gut aus.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 20:02
|
|
|
"Bist du dir überhaupt sicher, dass du das willst?" entgegnete ich, musterte Isi dabei.
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 20:03
|
|
|
,,Wenn ich dir damit Arbeit abnehmen kann, ja´´, antwortete ich sofort und sah Beor an.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.04.2007 20:08
|
|
|
"Du solltest den Job aber nicht wegen mir annehmen, sondern wenn nur weil er dir gefällt" protestierte ich sofort.
| | |
|
|
|