|
|
Timo
|
|
20.02.2007 18:58
|
|
|
"Was ist ihnen bei einer Wohnung wichtig? Also Größe? AUssicht? Was soll in der Umgebung sein?" erkundigte ich mich, zog dabei die Handbremse fest, zog den Autoschlüssel ab und hüpfet aus dem Wagen. Um die Motorhaube herum gehend öffnete ich bald die Beifahrertür und nahm Alfadas den Gurt ab.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 18:59
|
|
|
"Kyaaa!", schrie ich und fiel über Magic, "Au, warum muss immer mir das passieren!".
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 18:59
|
|
|
,,Wenn es geht am Rande der Stadt,in der Nähe eines Waldes.Oder besser noch gleich im Wald´´,sagte ich und sah dann zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 19:00
|
|
|
Vorsichtig machte ich den Gurt fest. Schweigend schloss ich die Tür und ging wieder zurück. "Hmm.... da wüsste ich vielleicht was, da fahren wir aber bestimmt 10 Minuten" warnte ich ihn, schaltete dabei den Motor an, lockerte die Handbremse und fuhr los - aber langsam. Nebenbei nur schnallte ich mich an.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 19:01
|
|
|
"Oh, tut mir leid!", meinte ich und lief schnell zu Miu, "Komm ich helf dir auf!", meionte ich und hielt ihr meine Hand hin, ich blickte dann kurz mit einem bösen Blick zu Magic, die auch gleich herkam und Miu mit ihrer Schnauze anstubst.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 19:02
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen und sah besorgt zu Miu. "Hast du dir weh getan?" hakte ich nach.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 19:03
|
|
|
,,Hauptsache ich komme aus dieser Stadt raus´´,murmelte ich leise.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 19:03
|
|
|
"Wir können auch uns in einem der Vororte umsehen. Nur fahren noch keine Züge und Busse, daher wird es dort wohl etwas arg abgeschieden sein" erklärte ich, drängelte mich dabei zwischen den anderen autos durch. Aus Rücksicht auf meinen Gast versuchte ich nicht zu schnell zu fahren - was mir aber schwer fiel.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 19:05
|
|
|
"Nein, mir tut nur mein Fuß weh!", sagte ich und sah ruhig zu Magic. "Nächstes mal, passt du besser auf, ja?", fragte ich und sah zu Takuya.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 19:07
|
|
|
"Hast du dir echt nicht mehr weh getan?", hackte ich nochmal nach und sah dann zu Magic, die nun wieder näher zu Miu trat und sie sachte an der Backe abschleckte, was so was wie eine Entschuldigung seien sollte. "Es tut mir echt leid!", meinte ich und sah nochmal zu Miu.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 19:07
|
|
|
,,Ähm was fährt noch nicht?´´,fragte ich und sah Timo leicht verwirrt an,,Naja,egal.Ein Wald reicht mir auf jedenfall schon mal´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 19:08
|
|
|
"Zug und Bus... sind Nahverkehrsmittel, denn mit Pferden werden sie hier nicht weit kommen. Dafür sind zu viele Autos unterwegs" erklärte ich, dabei dachte ich nach. "Na ja, wie gesagt, dafür müssen wir erst Mal ein ganzes Stück aus der Stadt raus"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 19:10
|
|
|
,,Also bis jetzt bin ich mit einen Pferd noch überall hingekommen´´,entgegnete ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 19:11
|
|
|
"Das ist hier einfach nicht möglich. Dafür werden bald schon wieder zu viele Autos unterwegs sein" erklärte ich, bremste dabei schon wieder etwas ab. Mir fiel es richtig schwer langsam zu fahren.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 19:12
|
|
|
"Wirklich, nur meine Fuß tut weh!", beruhigte ich Takuya und lächelte etwas unsicher. "Es ist ja nicht deine Schuld! Ich hab nicht aufgepasst und bin über Magic gestolpert!"
| | |
|
|
|