|
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:25
|
|
|
"Klingt sinnvoll" erklärte ich, war aber doch etwas verwirrt. Leicht nickend sah ich die zwei abwartend an.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:26
|
|
|
,,Sie wissen gar nicht wie schnell sich Neuigkeiten herumsprechen können.Außerdem komme ich mit diesen Vorschlag nicht spontan,ich beobachte sie schon lange´´,entgegnete ich und grinste dann leicht'Weil es leider Mittel und Wege gibt,wie auch andere Gedanken mitbekommen können oder sie mit Absicht abhören',antwortete ich ihm in Gedanken.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:27
|
|
|
"Wir haben hier ja einen Handwerker!", fiel mir auf und sagte es ausversehen laut. Ich sah dann schnell raus aus dem Fenster.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:28
|
|
|
"Was? Wie einen Handwerker?", fragte ich Miu, da ich das nicht ganz verstandt.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:29
|
|
|
Ratlos sah ich Miu ebenfalls an. "Wen meinst du?" hakte ich freundlich nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:31
|
|
|
Arget sah leicht beleidigt drein. 'Das ist äußerst unhöflich' wies er Alfadas zurecht. "Nun... ich sehe ihren Punkt voll und ganz" erklärte ich schließlich, auch wenn ich mich doch etwas wunderte wie er das jetzt geschafft hatte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:31
|
|
|
"Nunja, ich kenn mich mit den Dingen nicht so gut aus!", murmelte ich und sah auf den Boden, "Ist aber nicht wichtig!"
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:33
|
|
|
"Also, dann würde ich sagen geht jetzt jeder in sein Zimmer und misst die Maße aus und dann können wir Möble kaufen gehen, zumindest das nötiste, ist das für jeden so ok?", fragte ich doch nochmal vorsichtshalber nach.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:35
|
|
|
"Kriegenwir schon irgendwie zusammen" erwiderte ich Miu aufmunternd, nickte dann zu Takuyas Worten und lief wieder in mein Zimmer.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:39
|
|
|
'Verzeiht.Ich wollte nur zeigen wie leicht es ist und dass man in gewissen Momenten auch schon Mal vergessen kann Gedanken zu verbergen',sagte ich zu Lifaens Wegbegleiter und sah Lifaen wieder an,,Sie können mich auch gerne auf die Probe stellen oder sonst wie meine Loyalität testen´´,bot ich ihm an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:40
|
|
|
Ich nickte ebenfalls und ging in mein Zimmer und sah erstmals aus dem Fenster. 'Endlich wieder Frieden!', dachte ich und lächelte.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:41
|
|
|
Arget antwortete nicht mehr darauf. "Warum erklären Sie mir nicht einfach noch Mal, was Sie meinen dass alles zur Aufgabe eines Schwertmeisters gehört?" schlug ich geduldig vor, achtete aber darauf meine Gedanken zu verbergen.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:42
|
|
|
"Ok!", meinte ich nr und ging ebenfalls in mein Zimmer und ging an der Wand entlang und zählte meine Schritte. Magic die interrressiret mir zusah, wurde das aber schnell langweilig und lief in Miu's Zimmer.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:43
|
|
|
Abgemesse war alles schnell. Daher stand ich bald schon wieder auf dem Flur und wartete au die anderen zwei.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:47
|
|
|
,,Nun,das kann ich machen´´,antwortete ich und dachte nach,,Meine Hauptaufgabe wäre dabei zu sorgen dass dem König nichts passiert,dass heißt dass ich bei Gefahr mein Leben dazu benutzen werde um euch zu schützen.Ansonsten könnte ich noch wichtige Botengänge erledigen,oder sonstige Aufgaben die ihr mir zuteilen würdet.Allerdings liegt es mir nicht zu jemals fragen zu stellen oder mich einer Anweisung zu entziehen.Ihr findet in einen Schwertmeister also den treusten Untertanen´´,sagte ich und grinste leicht,,Allerdings ist die Ausbildung zum Schwertmeister lang und schwer und sie endet eigentlich nie.Man lernt immer weiter.Daher braucht ihr euch keine Sorgen machen,mein Lehrmeister hat mir die besten kampfkünste der Elfen gezeigt und auch meinen Reisen habe ich auch von anderen Wesen gelernt´´.
| | |
|
|
|