|
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:47
|
|
|
Ich wand mich wieder ab und messte ab, als ich wieder Magic sah ging ich mit ihr wieder auf den Flur und streichelte sie dort.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:49
|
|
|
Als ich ebenfall mit dem Messen fertig war, ging ich ebenfalls auf den Flur, sah aber etwas verdutzt drein als Magic schon wieder bei Miu war, "Ähm.. ok, dann können wir ja jetzt Möbel einkaufen gehen, oder hat jemand noch etwas anderes vor?", fragte ich Shilah und Miu.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:49
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu, dachte dabei nach. Allerdings achtete ich jetzt doch lieber wieder darauf meine Gedanken zu verstecken.
"Mich wundert es, dass ihr ausgerechnet diese Aufgabe gewählt habt" stellte ich fest.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:50
|
|
|
"ich nicht" erwiderte ich sofort, sah dann fragend zu Miu.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:52
|
|
|
,,Die meisten Nachteile habe ich erst kennen gelernt als ich bereits der Schwertmeister war.Die Reden meines Meisters habe ich damals wohl doch nicht so ganz ernst genommen.Klar,es ist ein der härtesten Aufgaben,aber es ist für eine gute Sache.Außerdem habe ich nur als Schwertmeister die Chance die Kunst des Schwertkampfes zu perfektionieren´´,sagte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:53
|
|
|
Leicht nickte ich. "Auch wenn ich mich wiederholen mag, einige Punkte daran gehen nun Mal gegen alles, was in meinen Augen richtig ist. Zum einen, weil ein Schwertmeister >jederzeit auf Abruf bereit stehen< muss" fing ich an, musterte Alfadas nun aber näher. "Zum anderen diese unsinnige Sache damit das Leben für einen anderen zu lassen."
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:56
|
|
|
,,Es heißt ja nicht dass ich mich leichtsinnig bei einen Kampf dazwischen werfe.Nicht umsonst ist das Training so hart.Ein Schwertmeister soll ja nicht nach dem ersten Kampf besiegt werden´´,sagte ich und grinste leicht,,Es war eure Idee das Gesetz mit der Liebe ändern zu lassen,habe ich Recht?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:56
|
|
|
"Ähm ich auch nicht! Aber sind schon die Geschäfte offen?", fragte ich, da ich dachte, dass nicht so viele Geschäfte offen hatten.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:57
|
|
|
"Also so viel ich weiß, haben Möbel und Lebensmittelgeschäfte offen!", meinte ich und sah zwischen Miu und Shilah hin und her.
Magic, die jetzt nicht mehr gekrault wurde, setzte sich wieder neben mich und sah uns drei an.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:58
|
|
|
"Trotzdem, mir wäre es dann immer noch lieber selbst getötet zu werden, als dass irgendwer auf die Idee käme dass statt mir abfangen zu sollen" erwiderte ich geduldig. Bei seiner zweiten Frage stutzte ich leicht. "Ihr meint gleichgeschlechtliche Liebe? Oder was genau?"
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:59
|
|
|
"Na, dann Mal los" schlug ich vor und lief vorraus. Dabei schmunzelte ich doch etwas.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 18:01
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Lifaen an,,Äh nein,ich meine eigentlich das Gesetz bei uns Elfen,dass kein Elf ein anderes Wesen lieben darf´´,antwortete ich.,,Ich habe zwar gehört dass die Prinzessin es mit der Königin ausdiskutiert hat,aber es war dann doch sicherlich eure Idee oder?´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 18:02
|
|
|
Ich nickte und folgte Shilah. "Gut, dass wir jetzt zusammen wohnen, oder?", fragte ich sie und lächelte sie wieder an.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 18:02
|
|
|
"Ach so" entgegnete ich, lächelte dabei weiterhin ruhig. "Nein, dies war Prinzessin Ayas Gedanke. Er mag zwar etwas gestärkt worden sein, weil zu dem Zeitpunkt meine Frau und ich mit ihr unterwegs waren."
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 18:04
|
|
|
,,Ihre Frau?Ich wusste gar nicht dass sie verheiratet sind.Es ist doch noch der Engel von damals oder?´´,fragte ich und schmunzelte leicht,,Sie meinen Prinzessin Arya oder?´´.
| | |
|
|
|