|
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 20:40
|
|
|
Ich merkte wie Miu näher rutschte und sah dann zu ihr auf.
| | |
|
|
Faun

|
|
20.02.2007 20:41
|
|
|
,,Na,wozu haben wir denn das Pferd aus den Lager mitgenommen?Damit natürlich´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Glaube ich zumindest´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 20:42
|
|
|
Ich sah auf den Boden und fror einwenig, doch ich ignorierte es und sah dann zu Takuya un Magic. "Ihr seid wirklich süß!", murmelte ich und streichelte die Hündin.
| | |
|
|
|
"Huch? die sind auch noch hier?" stellte ich fest, nickte dann aber. "Na, dann Mal los" setzte ich hinzu, während ich die Wohnung verlies.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 20:45
|
|
|
,,Ja,ist es´´,antwortete ich und folgte Alasdair,,Aber dies Mal sitzt du vorne und ich hinten.Ansonsten kommen wir wieder verpätet an´´,sagte ich und wurde leicht rot dabei.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 20:46
|
|
|
"Ja, Magic ist wirklich süß!", meinte ich und lächelte dann wieder Magic an.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend sah ich zu Faun. "Kein Problem" entgegnete ich mit absolut unschuldig-klingernder Stimme.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 20:48
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich erleichtert.Ich wollte Beor eigentlich nicht noch länger mit der Arbeit alleine lassen.
| | |
|
|
|
"Also das ich vorne sitze, mit dem anderen... na ja... Mal sehen" setzte ich hinzu, trat dabei zum Aufzug. Immer noch grinste ich breit. Die Idee, dass nur weil ich vorne saß ich Faun nicht ablenken konnte fand ich einfach nur köstlich-.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 20:51
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an,hatte seinen Satz nicht verstanden.Ich trat schließlich in den Aufzug.
| | |
|
|
|
Ich drückte den Knopf für die Eingangshalle, drehte mich dann zu Faun um. "Na, wie war dein Tag?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 20:52
|
|
|
Ich nickte, "Du bist auch süß!", sagte ich. Ich beugte mich zu ihm hin und küsste ihn auf die Wange. Ich setzte mich wieder hin. "Das war für deine Hilfe!", flüsterteich und nahm eine Decke und wickelte mich damit ein.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 20:54
|
|
|
,,Langweilig´´,antwortete ich und lehnte mich gegen die Wand,,Und wie war deiner?´´.
| | |
|
|
|
"Genauso... außer dass ich jetzt besser bescheid weis, sollte ich mich hier Mal äh... näher umsehen müssen" erklärte ich, sah dabei unschuldig drein.
| | |
|
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:18
|
|
|
Mit leicht schief gelegten Kopf sah ich Alasdair an,,Ach,wenn du wieder was stehlen musst?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|