|
|
|
|
"Ich stehle doch nicht" protestierte ich und tat entrüstet. "Ich kümmere mich um die Beschaffung spezieller und zu meist etwas schwieriger zu erreichender Gegenstände"
| | |
|
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:21
|
|
|
,,Natürlich´´,sagte ich und grinste,,So würde ich es auch nennen.Aber vergiss nicht,bei einen Auftrag wollte ich dich Mal begleiten und es ist noch immer meine Absicht´´.Sobald der Fahrstuhl im Erdgeschoss hielt und die Türen aufschwangen,trat ich hinaus.
| | |
|
|
|
"Und ich hatte gehofft du hättest das Mal vergessen" seufzte ich, folgte Faun dabei weiterhin.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:24
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und sah noch Mal zu Alasdair.Ich trat aus dem Hochhaus und holte das Pferd.
| | |
|
|
|
"Weil ich eben nicht will, dass dir irgendwas passiert" erklärte ich, folget Faun dabei.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:27
|
|
|
,,Ach,mir passiert schon nichts´´,entgegnete ich recht unbekümmert und zog das Pferd an den Zügeln zu Alasdair.Ich blieb dann stehen und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Oh KLeiner" murmelte ich, schwang mich dabei auf den Rücken des Pferdes und rutschte nach vorne um Faun Platz zu machen.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:32
|
|
|
,,Aber natürlich nur wenn ich dir nicht zur Last falle´´,fügte ich noch hinzu,ehe ich Alasdair die Zügel überreichte und mich hinter ihm auf den Rücken des Pferdes schwang.
| | |
|
|
|
"Du fällst mir nie zur Last" entgegnete ich, hielt dabei die Zügel fest.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:35
|
|
|
,,Zum Glück´´,sagte ich leicht grinsend und legte vorsichtig meine Arme um Alasdair und hielt mich an ihn fest.
| | |
|
|
|
Langsam trieb ich das Perd an, fing dabei an sanft über seine Hand zu streichen.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:37
|
|
|
Ich lehnte mich vorsichtig gegen Alasdair.Ich machte mir keine Gedanken darum dass wir dieses Mal eine spontane Pause einlegen würden,so wie bei unserem letzten Ausflug.
| | |
|
|
|
Grinsend drehte ich meinen Kopf und gab Faun einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 21:41
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,,Solltest du nicht eigentlich auf den Verkehr hier achten?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
|
"Ist aber nicht so interesant wie du" protestierte ich, drehte mich aber trotzdem nach vorne. Bald schon lies ich eine Hand zwischen meinen Rücken und Faun's Bauch schlüpfen und grinste leicht.
| | |
|
|
|